der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Varnamys
Mensch Wolfman, du bist selbst manchmal tierisch verpeilt,... der Nocturn hat mit der Wohnwelt selbst nichts zu tun. Und nach dem Aussehen urteilen ist echt ne kleingeistige Handlungsweise... mit dir möchte ich mal keine Meinungsverschiedenheiten haben...

Du solltest echt mal an dein Herz denken und nicht immer direkt auf 180 gehen ;)

Hallo FO

Aaaarghs, da hab ich mal wieder formuliert, ohne zu denken...
Wollte natürlich noch ein "Meistens " mit einflechten, dass nicht alle so sind, ist klar.
Dennoch kann man vom Aussehen her schon sehr viel über den Charakter erfahren...

Und das er nicht direkt mit der Wohnwelt zu tun hat ist auch klar, aber er muss die Leute ja kennen und ihre extreme Weise akzeptieren, ansonsten würde er seine Party ja nicht da veranstalten bzw. was mit solchen Extremisten zu tun haben....
Ausserdem sprach demlak davon, dass nocturn Mitglied er Wohnwelt wäre.......

Keine Sorge, normalerweise bin ich schon ein sehr umgänglicher Mensch, auch in Streitgesprächen..... :D:D:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Wolfman
Hallo Schnuckel..... ;););)

Süsse 16......

Haaach, dass waren noch Zeiten......

Das ist fast 18 Jahre her......

Da war ich noch jund und schlank, heute bin ich nur noch und.....

Aber egal, ein Mann ohne Bauch ist eh nur ein Krüppel !!! ;););)

Mir wurde heute in der Schule erzählt, dass man mit 16 die ersten Falten kriegt
:eek: *erschrocken in den Spiegel schau* na ja... wie Inge Meisel seh ich noch nich aus :D
na ja schlank bin ich auch nich... jung... na jaaaa... gut.... und und bin ich sowieso

@Wolfman: Kommst du jetzt eigentlich am Freitag oder nich? *nich durchblick*

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von FallenOne
Mir wurde heute in der Schule erzählt, dass man mit 16 die ersten Falten kriegt
:eek: *erschrocken in den Spiegel schau* na ja... wie Inge Meisel seh ich noch nich aus :D
na ja schlank bin ich auch nich... jung... na jaaaa... gut.... und und bin ich sowieso

@Wolfman: Kommst du jetzt eigentlich am Freitag oder nich? *nich durchblick*

Falten geben einem Gesicht Charakter.... ;);););)

(noch so ein Spruch..... ;);) )

Nee, ich bin nicht dabei, hab mich aber auch nie angemeldet....

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
@Wolfman
ich denk mal unser Nocturn ist zumindest teilweise nen kleiner Gothic... nimms ihm also nicht übel, wenn er solche "Meinungsentartungen" nicht so anstössig findet wie du ;) ... aber das der bei der Wohnwelt mitmachen soll hab ich dann wohl verpasst?!?!? hab doch alles gelesen... *grübel*

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Toffi Fee
GF = Gefährlicher Fahrer

WOB = Wagen ohne Bremse (*da stolz drauf ist* ;) )

Moin,

FO = FallenOne

:D

Bissu mir noch böse?

Ne.. geht schon :rolleyes:
*mit Kiwoks Trikot kuschel*

Will jemand Kuchen? Oder nen verschrumpelten Apfel? :D

WST = Wieder son Tüffel