der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
YEEEHAAAAA !!!!

Eine kurze Bemerkung meinerseits im Nordlichter Thread an Nocturn und demlak ist schon wieder auf 180 !!!

Gröööööööööööööööööööööööööhllllllll !!!

Und prompt geht der Hass da wieder los.....

MeiMeiMei, was so zwei Zeilen zur rechten Zeit am rechten Ort gepostet so alles erreichen.....

;););););););););););););););););););)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
YEEEHAAAAA !!!!

Eine kurze Bemerkung meinerseits im Nordlichter Thread an Nocturn und demlak ist schon wieder auf 180 !!!

Gröööööööööööööööööööööööööhllllllll !!!

Und prompt geht der Hass da wieder los.....

MeiMeiMei, was so zwei Zeilen zur rechten Zeit am rechten Ort gepostet so alles erreichen.....

;););););););););););););););););););)

Ich find´s nur ganz schön arm , dass Nocturn anscheinend überhaupt nicht gepeilt hat - was da zur Zeit los ist ?!?!?!

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Varnamys
Ich find´s nur ganz schön arm , dass Nocturn anscheinend überhaupt nicht gepeilt hat - was da zur Zeit los ist ?!?!?!

Eben drum und genau das hab ich ihm auch gesagt....
Der Junge scheint echt ein wenig seeeehr naiv zu sein....

Wenn die da echt sooo krass drasuf sind und unsere Jungs und Mädels sich einen antrinken und dann irgendwelche Scherze bringen, gibt ganz schnell ein Wort das andere und dann ist da zappenduster....
Vor allem, wenn so Typen wie der demlak da das Sagen haben.....

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Kleine organisatorische Unstimmigkeiten...

und DOnnerstag und Freitag Vorprüfung.

Musst du auch ganz doll die Daumen drücken, ja?!?!

Versteht sich doch von selbst !!! :D:D:D

Und viel Glück wünsch ich dir jetzt schon mal !!! :D:D:D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
Eben drum und genau das hab ich ihm auch gesagt....
Der Junge scheint echt ein wenig seeeehr naiv zu sein....

Wenn die da echt sooo krass drasuf sind und unsere Jungs und Mädels sich einen antrinken und dann irgendwelche Scherze bringen, gibt ganz schnell ein Wort das andere und dann ist da zappenduster....
Vor allem, wenn so Typen wie der demlak da das Sagen haben.....

Also ich hab dem Nocturn ein Mail geschickt, wo ich alles eben kurz aber eindeutig angerissen hab... auch dass mehrere Leute schon abgesagt haben...

da ist er überhaupt nicht drauf eingegangen... :confused:

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Doch nicht mir!!!! :rolleyes:

oder flieg ich umgedrehte Rasenmäher?!?!? ;)

Axo, ich dachte, Du hättest da irgendwelche Prüfungen...... *g*

Aber in dem Falle drücke ich natürlich auch ganz dolle die Daumen und wünsche viiieeel Glück !!! :D:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Also ich hab dem Nocturn ein Mail geschickt, wo ich alles eben kurz aber eindeutig angerissen hab... auch dass mehrere Leute schon abgesagt haben...

da ist er überhaupt nicht drauf eingegangen... :confused:

Wer Kunst als LK hat , in sowas wie der "Wohnwelt" seine Erfüllung findet und auch noch soooo abwesend aussieht, der ist völlig weltfremd und bekommt die wirklich wichtigen Dinge eben nicht mit......... :(

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von FallenOne
NF: NICHT FAHRTÜCHTIG... trifft zu 99 % auch zu :D

Moin Warriors... :)

Hallo Schnuckel..... ;););)

Süsse 16......

Haaach, dass waren noch Zeiten......

Das ist fast 18 Jahre her......

Da war ich noch jund und schlank, heute bin ich nur noch und.....

Aber egal, ein Mann ohne Bauch ist eh nur ein Krüppel !!! ;););)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
Wer Kunst als LK hat , in sowas wie der "Wohnwelt" seine Erfüllung findet und auch noch soooo abwesend aussieht, der ist völlig weltfremd und bekommt die wirklich wichtigen Dinge eben nicht mit......... :(

Mensch Wolfman, du bist selbst manchmal tierisch verpeilt,... der Nocturn hat mit der Wohnwelt selbst nichts zu tun. Und nach dem Aussehen urteilen ist echt ne kleingeistige Handlungsweise... mit dir möchte ich mal keine Meinungsverschiedenheiten haben...

Du solltest echt mal an dein Herz denken und nicht immer direkt auf 180 gehen ;)

Hallo FO