der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Uddi
Danke!

@wolfman: Echt? Faszinierend ...... würde Mr. Burns da sagen :D:D:D

Jupp, Du warst die ganze Zeit on........ :D

Und das mit Strato habe ich selbst erleben müssen und etliche Kumpels von mir auch.....

Die haben ständig Probleme mit ihren Servern, fahren oft uralte, nicht mehr wirklich aktuelle Back Ups der Seiten hoch und lauter so Scherze.......

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
49
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von Wolfman
Jupp, Du warst die ganze Zeit on........ :D

Und das mit Strato habe ich selbst erleben müssen und etliche Kumpels von mir auch.....

Die haben ständig Probleme mit ihren Servern, fahren oft uralte, nicht mehr wirklich aktuelle Back Ups der Seiten hoch und lauter so Scherze.......

Na das hört sich ja wirklich nicht gut an. Hab noch n guten gefunden.

www.greatnet.de
Die sind auch janz knorke ;)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von FOREVER_MA
*zugarnixlusthat*

*sichaufdenschreibtischlegt*

*schnarch*

Unser Azubi gerade ne Rund Krapfen (Berliner ;)) ausgegeben und irgendwie ermüden die mich...

Azubis, die einen ausgeben ???
Wo gibts denn sowas noch ???

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von FOREVER_MA
Der hat heute seinen letzten tag in meiner abteilung und scheinbar hats ihm gefallen....

Dann hast Du definitiv was falsch gemacht !!! ;);););););););););)

Tjajaaaa, ich sachs ja, wir Metalköppe sind einfach zu gut für diese Welt....... löl