der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von FOREVER_MA
Schau mal Black....

Am anfang dachte ich auch so n Scheiss...

dann war ich nur nbefreit von den Zwängen die sich in unserer beziehung aufgebaut hatten....

Und letztendlich hab ich nun die tollste Beziehung mit der traumhaftesten Frau der Welt.....

*nachwievortotalverliebtinseineNickyist*

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

*sichwünschtdassesblackähnlichgeht*
*mirdasauchwünsch* :D

huhu Uddili :)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Und zum Abschluss noch n Tip von mir:

Ich hatte noch kein Problem, das sich nicht mit einer lauten Stereoanlage, einer CD "SLAYER - DECADE OF AGGRESSION" und einer Flasche MOSKOVSKAYA (ok - manchmal warens auch 2) wenigstens für einige Stunden hat vertreiben lassen....

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von FOREVER_MA
Und zum Abschluss noch n Tip von mir:

Ich hatte noch kein Problem, das sich nicht mit einer lauten Stereoanlage, einer CD "SLAYER - DECADE OF AGGRESSION" und einer Flasche MOSKOVSKAYA (ok - manchmal warens auch 2) wenigstens für einige Stunden hat vertreiben lassen....
nene, Alk löst keine Probleme *anlageaufdreh*

und beissen darfs mich auch, bin doch kein Stein, wie wärs, wenn mir das alles am Arsch vorbeiginge?

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
49
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von black
nene, Alk löst keine Probleme *anlageaufdreh*

und beissen darfs mich auch, bin doch kein Stein, wie wärs, wenn mir das alles am Arsch vorbeiginge?

Och... manchmal lenkt Alk aber gut ab. Dazu noch schöne Musik.... so richtig schön laut und dann gehts mir meistens auch wieder besser. So ists bei mir. Musste ich mal so sagen ;)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Uddi
Och... manchmal lenkt Alk aber gut ab. Dazu noch schöne Musik.... so richtig schön laut und dann gehts mir meistens auch wieder besser. So ists bei mir. Musste ich mal so sagen ;)
na ich hab gestern mit meiner lieben Nachbarin auch ganz gut einen gepichelt und wir hatten voll den lustigen Abend :D die musste mal kennenlernen....vielleicht vertrau ich dir ja am 22. meine Wohnung an, dann musste bei ihr den Schlüssel abholen ;)

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
49
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von black
na ich hab gestern mit meiner lieben Nachbarin auch ganz gut einen gepichelt und wir hatten voll den lustigen Abend :D die musste mal kennenlernen....vielleicht vertrau ich dir ja am 22. meine Wohnung an, dann musste bei ihr den Schlüssel abholen ;)

Hui.... soviel Vertrauen zu mir? Mmmhh..... wir kriegen dit aber schon anders jeregelt. Hab jestern mit meinen Leuten noch jequatscht und am 7.02. is wieder Treffen und da machen wir dann Nägel mit Köpfen, wie wir dit in HH machen. Hab übrigens meine Karte fürs St.Pauli-Spiel schon *freu*