Original geschrieben von Baden Devil
ja hallo Uddi, steht Berlin noch

Original geschrieben von Uddi
Yep.... allet knorke hier![]()

*mirdasauchwünsch*Original geschrieben von FOREVER_MA
Schau mal Black....
Am anfang dachte ich auch so n Scheiss...
dann war ich nur nbefreit von den Zwängen die sich in unserer beziehung aufgebaut hatten....
Und letztendlich hab ich nun die tollste Beziehung mit der traumhaftesten Frau der Welt.....
*nachwievortotalverliebtinseineNickyist*
*sichwünschtdassesblackähnlichgeht*

Original geschrieben von Varnamys
Sodele, das war´s für heute...
kein posting mehr. *Schnüff*
evtl. vielleicht heut abend mal kurz....
CU
nene, Alk löst keine Probleme *anlageaufdreh*Original geschrieben von FOREVER_MA
Und zum Abschluss noch n Tip von mir:
Ich hatte noch kein Problem, das sich nicht mit einer lauten Stereoanlage, einer CD "SLAYER - DECADE OF AGGRESSION" und einer Flasche MOSKOVSKAYA (ok - manchmal warens auch 2) wenigstens für einige Stunden hat vertreiben lassen....
Original geschrieben von black
nene, Alk löst keine Probleme *anlageaufdreh*
und beissen darfs mich auch, bin doch kein Stein, wie wärs, wenn mir das alles am Arsch vorbeiginge?

na ich hab gestern mit meiner lieben Nachbarin auch ganz gut einen gepichelt und wir hatten voll den lustigen AbendOriginal geschrieben von Uddi
Och... manchmal lenkt Alk aber gut ab. Dazu noch schöne Musik.... so richtig schön laut und dann gehts mir meistens auch wieder besser. So ists bei mir. Musste ich mal so sagen![]()
die musste mal kennenlernen....vielleicht vertrau ich dir ja am 22. meine Wohnung an, dann musste bei ihr den Schlüssel abholen 
Original geschrieben von black
na ich hab gestern mit meiner lieben Nachbarin auch ganz gut einen gepichelt und wir hatten voll den lustigen Abenddie musste mal kennenlernen....vielleicht vertrau ich dir ja am 22. meine Wohnung an, dann musste bei ihr den Schlüssel abholen