der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Uddi
Hui.... soviel Vertrauen zu mir? Mmmhh..... wir kriegen dit aber schon anders jeregelt. Hab jestern mit meinen Leuten noch jequatscht und am 7.02. is wieder Treffen und da machen wir dann Nägel mit Köpfen, wie wir dit in HH machen. Hab übrigens meine Karte fürs St.Pauli-Spiel schon *freu*
tja...wenn man 2 Zusagen für ein WE macht *sichselberslap* .... und zu holen gibts bei mir eh nüscht :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Uddi
lol

Naja.... mach Dir mal darüber keinen Kopp. Danke Dir trotzdem jedenfalls für das Angebot. ;)

BTW: Kennst Du n (sehr) günstigen Webhoster mit mySQL, PHP etc?
*grübel* also da wo ich bisher bin...ist günstig....aber gibts auch ab und an Ärger *weiterüberleg* ich schau mal eben in meine bookmarks

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
So, bin auch wieder da......

Schon wieder das Telefon.....

Ich glaube, ich werf das Ding gleich aus dem Fenster...... löl

Uddi