der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
MoinMoin Leute.....

Meeeensch, da geht die Achterbahnfahrt doch gleich weiter...
Ruft mich der Typ, von dem ich gestern um 21:45 die Absage für heute bekomen hab, heute morgen um 09:30 an und fragt, ob ich nicht doch und sofort könne.....
Hab ich erstmal gesagt "Neee, jetzt nicht mehr".....

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Wolfman
MoinMoin Leute.....

Meeeensch, da geht die Achterbahnfahrt doch gleich weiter...
Ruft mich der Typ, von dem ich gestern um 21:45 die Absage für heute bekomen hab, heute morgen um 09:30 an und fragt, ob ich nicht doch und sofort könne.....
Hab ich erstmal gesagt "Neee, jetzt nicht mehr".....
äh? Job?

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Ja, ob ich denn ab morgen könnte ?
Sag ich "Ja, ab morgen wäre das kein Problem"....

Jetzt darf ich also morgen früh um 07:00 Uhr (welch graus !!!) bei der T-Systems hier in Bonn antanzen und ein wenig arbeiten....

Wenn das alles nicht so plötzlich gekommen wäre, so ganz ohne Bewerbungsgespräch und so und das nicht so ein Hin- und Her gewesen wäre, dann würde ich ja jetzt frohlocken, zumal die Gehaltsausichten nach 3 Monaten Einführungszeit meine Vorstellungen sogar noch überschreiten.

Aber durch diesen ganzen Heckmeck hab ich jetzt doch ein wenig Bauchweh bei der ganzen Sache.....

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von black
äh? Job?

Eventuell, werde mir das morgen und die nächste Woche mal anschauen...
Wenns was ist, dann ja, wenn nicht, dann halt nicht.....
Werde vorsichtshalber aber weitersuchen.....

Auf alle Fälle heisst das, dass ich mich in nächster Zeit mal wieder ein wenig rar machen werde hier im Forum......

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Uddi
Also ick würde mich trotzdem freuen......
Sei doch froh, dass Du wieder n Job hast.

Wie gesagt, im Prinzip freue ich mich ja auch, aber durch den ganzen Heckmeck und dne Aussage eines Bekannten von mir, der bis letzte Woche für den Laden gearbeitet hat, habe ich ein wenig Bauchweh bei der ganzen Sache....

Naja, ich schau es mir mal an, werde nebenher noch weitersuchen und alles mal auf mich zukommen lassen......

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
39
Oberhausen
GUTEN MORGEN

Meine güte www.northfire.de ist ja mal ein superduper Versand !!!
hat uns mal eben so 5 Alben mitgeschickt für die lange Wartezeit ;) und sich sogar im ICQ für die Bestellung bedankt, gemeldet wenns probleme gab usw !!!!!!!!!

*WERBETROMMEL SCHLÄGT* ;)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
Eventuell, werde mir das morgen und die nächste Woche mal anschauen...
Wenns was ist, dann ja, wenn nicht, dann halt nicht.....
Werde vorsichtshalber aber weitersuchen.....

Auf alle Fälle heisst das, dass ich mich in nächster Zeit mal wieder ein wenig rar machen werde hier im Forum......

Kaum da und schon wieder weg. Sowas...