der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von black
my tent is my castle oder so ähnlich....reicht, dass ich grad den Zeltgenossen los bin.....noch einen tu ich mir nicht an

MoH? ok, den werd ich mal befragen
Ja aber mit dem Masterchen zu schlafen ist ne freude...

Da traut sich in jedem Fall kein wildes Tier an das Zelt heran...

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von black
denke schon (er weiss davon allerdings noch nichts) werd am WE erstmal nach Münster fahren, das lenkt ab

:(
werd Du mal nicht wieder weich...

So ne Scheisse hat keine frau (und auch kein mann) verdient...

entweder will der Schmock ne beziehung mit Dir oder er soll sich....

*grummel*

:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Wolfman
Ja, ob ich denn ab morgen könnte ?
Sag ich "Ja, ab morgen wäre das kein Problem"....

Jetzt darf ich also morgen früh um 07:00 Uhr (welch graus !!!) bei der T-Systems hier in Bonn antanzen und ein wenig arbeiten....

Wenn das alles nicht so plötzlich gekommen wäre, so ganz ohne Bewerbungsgespräch und so und das nicht so ein Hin- und Her gewesen wäre, dann würde ich ja jetzt frohlocken, zumal die Gehaltsausichten nach 3 Monaten Einführungszeit meine Vorstellungen sogar noch überschreiten.

Aber durch diesen ganzen Heckmeck hab ich jetzt doch ein wenig Bauchweh bei der ganzen Sache.....

HEY !!

freu Dich doch !!

Ich wünsch Dir sauviel Glück !!

und als was biste dann dort tätig ??

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
@ Wolfman:

Und im übrigen würde ich aus meiner Erfahrung heraus keinen Pfifferling drauf geben was n anderer über nen Job oder ne Firma sagt.
In diesem fall sind die individuellen Vorlieben so verschieden....

Schau mich an....wenn mein franzose nicht wäre hätte ich hier zum größtenteil den Himmel auf Erden....

So wie ihn eben A/F oder ein Betriebsrat auch hat...

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Keine Bange, das packst Du schon....