der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
Kann doch nicht angehen? Kein Schwein hier? Wär ich die Nacht mal länger wachgeblieben, da war wenigstens was los..

ach nee *erinner*
Es sind ja alle gegangen - die meisten ins Bett der fliegende Frosch zum "einlochen" *amKopfkratz*

Ich hatte ja gar keine andere Wahl als ins Bett zu gehen. Na sowas! Jetzt liegt alles klar vor mir. :)

Und ich schreib mir hier vor lauter Langeweile nen Stuss zusammen. *gäääähn* ... und Bock zu arbeiten hab ich eh nicht. Wenigstens geht´s morgen nach Münster... und danach ordentlich auspennen. :D:D:D Ich liiiiebe WE´s - sind nur viel zu schnell rum.

Hmmm, ob ich heut wieder was zu essen bekomme? Getsren war ich einfach zu ko zum kochen. Naja, es kommen wieder bessere Tage... irgendwann... wenn Milch und Honig in den Flüssen fließen, gebratene Hähnchen durch die Luft fliegen und endlich Beamer!!!! erfunden sind.

*seufz*

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Jo danke guad!... na der Kurs is eh nua Italienisch, ich war das ganze Semester der Kasperl und hab nix getan, weil die gute Leiterin gibt eh immer ein Plus her... :D

Aber morgen 2x mündlich Fachenglisch aus meiner Spezialisierung, des wird lustig!

Und dann endlich frei und Urlaub.

°°