der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Varnamys
Habbich auch grad gesehen... :rolleyes:

Kann er das nicht wenigstens andersfarbig kennzeichnen? Oder wenigstens kursiv setzen? Sooo wach bin ich auch noch nicht...

Ist ja wenigstens nen Hattrick geworden.. :D:D:D

habbich! Und näy, ich wollt euch nich verwirren....dat war ne Halbschlaf-Reaktion....:rolleyes: ... Und dafür geh ich jetzt zur Arbiet eine (Schachtel) rauchen, kaffee trinken, und zeitung lesen!:D:D

Bis heut nachmittag/abend....

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Kiwok
Ich mag Slayer ganz gerne, hab die auch noch nich live gesehn...!
Werd ich mir auf jeden fall antun!
Das mit dem geschrei wurd mir letztes jahr irgendwann auch zu viel....aber dafür hatten wir irgendwelche kölner neben uns, die immer mit "HEEELLLLGAAAAAAA" gekontert ham...:rolleyes: ;)
Toll - vom Regen in die Traufe...

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FOREVER_MA
Toll - vom Regen in die Traufe...

datt habbich mir dann auch irgendwann gedacht...vor allem als die einen Schreihälse aufgestanden sind, als die annern endlich pennen warn....:rolleyes:...

nu aber...wech.... bis denne...