der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

damoltin

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
3.038
3
63
42
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz
Original geschrieben von Wolfman

Obwohl, wenn Leute schwerverletzt (von Glasscherben aufgeschltzter Rücken und ähnliche leckere Dinge) vom Krankenwagen abtransportiert werden müssen, dann wachs ich lieber zu Hause aufm Sofa fest.......

da ist allerdings auch was dran *schauder*
hab ich garnichts von gesehn/gehört, allerdings hab ich eh nicht viel um mitbekommen können, dafür hat ich zu sehr das gefühl inner waschmaschine beim schleudergang zu stecken... :(

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von SpiralArchitect
Aber WOlf das Wochenende war doch schonma nicht so schlecht, da wir uns mal kennengelernt haben ! oder nicht !?

So gesehen wars nicht sooooooo schlecht. Ihr Bekloppten seid ja wenigstens ein kleiner Hoffnungsschimmer für unsere völlig verkommene und auf MTV abfahrende Metallergemeinde !!!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

SpiralArchitect

5 Juli 2002
4.253
4
63
39
Oberhausen

So gesehen wars nicht sooooooo schlecht. Ihr Bekloppten seid ja wenigstens ein kleiner Hoffnungsschimmer für unsere völlig verkommene und auf MTV abfahrende Metallergemeinde !!!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Danke danke und es wird mir eine Ehre sein den Metal wieder zu altenm Ruhme zu verhelfen :)

Machs gut Black

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von damoltin

da ist allerdings auch was dran *schauder*
hab ich garnichts von gesehn/gehört, allerdings hab ich eh nicht viel um mitbekommen können, dafür hat ich zu sehr das gefühl inner waschmaschine beim schleudergang zu stecken... :(

Den hat entweder QWERTY oder Sodom (Willy) mitbekommen, den Rest hab ich heute so durch diverse Anrufe erfahren. und sie haben den Gig wohl auch vor dem eigentlich gedachten ende abgebrochen deswegen.....

SpiralArchitect

5 Juli 2002
4.253
4
63
39
Oberhausen

Den hat entweder QWERTY oder Sodom (Willy) mitbekommen, den Rest hab ich heute so durch diverse Anrufe erfahren. und sie haben den Gig wohl auch vor dem eigentlich gedachten ende abgebrochen deswegen.....

Wolf warst du denn am 9. April beim Rhapsory Konzert in OB ??!