der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von black
danke, war ok in der Kuhle Wolfman...äh ja....wenn ihr hier soviel rumspamt sind meine Beiträge irgendwie nicht mehr wirklich Antworten auf die im Post gestellten Fragen *lol* egal

Dafür gibts ja dann den "Quote" Button unten rechts..... ;)

Freut mich zu hören, wie Du ja sicher schon mitbekommen hast, war unser WE dann nicht so erfolgreich......

Ich sag mal, die Musik war geil, unser Grüppchen auch, aaaaaber der Reeeeeest....... *böööörps*

'Tschuldigung, war der Chinafrass, den ich zum Mittag hatte..... :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
jaja...dann hätt ich ja vor dem Lesen aller anderen Posts antworten müssen...nene.....also euer WE war nicht so? hm...nunja, besser als aufm Sofa festwachsen wars doch allemal

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Mei mei mei, da hat der Damo aber ganz schön aufgeholt.....

Damals mal so um die 160 Postings, das war ja noch richtig harmlos..... ;)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von black
jaja...dann hätt ich ja vor dem Lesen aller anderen Posts antworten müssen...nene.....also euer WE war nicht so? hm...nunja, besser als aufm Sofa festwachsen wars doch allemal

Das stimmt woooohl....

Obwohl, wenn Leute schwerverletzt (von Glasscherben aufgeschltzter Rücken und ähnliche leckere Dinge) vom Krankenwagen abtransportiert werden müssen, dann wachs ich lieber zu Hause aufm Sofa fest.......