der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Wolfman
Oh doch !!! Ich trink nämlich eigentlich nicht gerne alleine.....
Schmeckt mir irgendwie nicht so gut.......

Bin halt ein Gesellschaftssäufer !!! ;)

Mit Euch am Compi gehts so grade, ia aber immer noch ein Monitor dazwischen...........
jups, bin auch ein Gesellschaftstrinker, daher hab ich nie Alk im Haus, is eben doch ne Droge und nicht mit zu spassen und bevor ich allabendlich vorm rechner hocke und saufe....nene

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von black
jups, bin auch ein Gesellschaftstrinker, daher hab ich nie Alk im Haus, is eben doch ne Droge und nicht mit zu spassen und bevor ich allabendlich vorm rechner hocke und saufe....nene

Das ist mir selbst in meinen schlimmsten Zeiten nicht gelungen !!!

Ich habs, weiss Gott, oft genug versucht, aber es schmeckt einfach nicht richtig......

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Master of Hades
So Mädels, ich werde mich jetzt mal zur Ruhe begeben.......
So´n U***** is ganz schön stressig.........ich werde mich jetzt mal erholen um morgen wieder fit für euch zu sein.......:D:D

Machts gut ihr beiden und träumt was schönes.......:)

Guts Nächtle Master und auch Dir angenehme Träume !!! :):):)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Master of Hades
So Mädels, ich werde mich jetzt mal zur Ruhe begeben.......
So´n U***** is ganz schön stressig.........ich werde mich jetzt mal erholen um morgen wieder fit für euch zu sein.......:D:D

Machts gut ihr beiden und träumt was schönes.......:)
guats nächtle :)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Wolfman
Dabei ist Prosecco an sich ein nettes Tröpfchen......
an sich ok aber ich hab ihn ja bekommen, weil meine Nachbarin ihn nicht mag und die trinkt oft Prosecco.....und er steht auch schon ein paar Tage im Kühlschrank

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von black
an sich ok aber ich hab ihn ja bekommen, weil meine Nachbarin ihn nicht mag und die trinkt oft Prosecco.....und er steht auch schon ein paar Tage im Kühlschrank

öööööörrpsss, dann kann ich mit vorstellen, das er nicht mehr so gut schmeckt...... ;)