Hä? Monitor? Wo?Original geschrieben von Wolfman
Mit Euch am Compi gehts so grade, ia aber immer noch ein Monitor dazwischen...........
jups, bin auch ein Gesellschaftstrinker, daher hab ich nie Alk im Haus, is eben doch ne Droge und nicht mit zu spassen und bevor ich allabendlich vorm rechner hocke und saufe....neneOriginal geschrieben von Wolfman
Oh doch !!! Ich trink nämlich eigentlich nicht gerne alleine.....
Schmeckt mir irgendwie nicht so gut.......
Bin halt ein Gesellschaftssäufer !!!
Mit Euch am Compi gehts so grade, ia aber immer noch ein Monitor dazwischen...........
*blumentopfschenk*Original geschrieben von Wolfman
STEEEERRRRIIIKEEEE !!!!![]()
Original geschrieben von black
jups, bin auch ein Gesellschaftstrinker, daher hab ich nie Alk im Haus, is eben doch ne Droge und nicht mit zu spassen und bevor ich allabendlich vorm rechner hocke und saufe....nene

*blumentopfschenk*

Original geschrieben von Master of Hades
So Mädels, ich werde mich jetzt mal zur Ruhe begeben.......
So´n U***** is ganz schön stressig.........ich werde mich jetzt mal erholen um morgen wieder fit für euch zu sein.......
Machts gut ihr beiden und träumt was schönes.......![]()

guats nächtleOriginal geschrieben von Master of Hades
So Mädels, ich werde mich jetzt mal zur Ruhe begeben.......
So´n U***** is ganz schön stressig.........ich werde mich jetzt mal erholen um morgen wieder fit für euch zu sein.......
Machts gut ihr beiden und träumt was schönes.......![]()

*amprosecconippel* wirklich lecker is der echt nicht
an sich ok aber ich hab ihn ja bekommen, weil meine Nachbarin ihn nicht mag und die trinkt oft Prosecco.....und er steht auch schon ein paar Tage im KühlschrankOriginal geschrieben von Wolfman
Dabei ist Prosecco an sich ein nettes Tröpfchen......
an sich ok aber ich hab ihn ja bekommen, weil meine Nachbarin ihn nicht mag und die trinkt oft Prosecco.....und er steht auch schon ein paar Tage im Kühlschrank