der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Wolfman
Wieso, warum, weshalb ???
Wir ham Dich doch alle gern !!!
Und nur weil Varny ihre ICQ# nicht rausrückt, heisst das doch nicht, das sie Dich nicht mag....... ;););):D:D:D

Darf ich da als die unlogik von Frauen auslegen??? Darf ich??? :p

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Kiwok
Wie darf cih das jetzt verstehen???

Du sagtest doch, sie hätte noch zwei andere Probleme/Sorgen und hätte über Dich noch gar nicht so nachgedacht (oder so ähnlich).......
Das ist ne typische Hinhaltetaktik und endet in 99 von 100 Fällen mit nem Nein, das dann aber erst nach MONATEN kommt.......

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Varnamys
*Spiralimalumknuddelt*

Und wenn Du ihm jetzt noch Deine ICQ# gibst, machst Du ihn zum glücklichsten Jungen hier im Forum !!! ;);););););)

Kannst sie ihm ja als PM schicken, dann kriegen wir sie auch nicht mit........ ;):D:p

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
Und wenn Du ihm jetzt noch Deine ICQ# gibst, machst Du ihn zum glücklichsten Jungen hier im Forum !!! ;);););););)

Kannst sie ihm ja als PM schicken, dann kriegen wir sie auch nicht mit........ ;):D:p

Wenn ihr so weiter macht setze ich meine ICQ Nummer gleich bei ebay zum Verkauf rein - oder sagen wir besser die Info wie sie lautet! :D:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Varnamys
Wenn ihr so weiter macht setze ich meine ICQ Nummer gleich bei ebay zum Verkauf rein - oder sagen wir besser die Info wie sie lautet! :D:D:D

Hmmmm, so, wie sich das hier entwickelt wäre das vielleicht gar keine schlechte Idee.....
Und ich treib den guten Spirali in den Ruin, indem ich den Preis in die Höhe treibe.......löl ;);););););););)