der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
47
Bochum/Werl
Website besuchen
hei mehr is dat nicht, in der arena fechten dann in paar duelle char ausformen und dann wenn der eigene stadt begründet ist geht´s los, beruf wählen, ausbau des staates , sobald die allianzkampf möglkichkeit da ist alle anderen platt machen und freistaat Wacken ausrufen, ist halt nix tiefsinniges oder hoch komplexes...

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Qwerty
hei mehr is dat nicht, in der arena fechten dann in paar duelle char ausformen und dann wenn der eigene stadt begründet ist geht´s los, beruf wählen, ausbau des staates , sobald die allianzkampf möglkichkeit da ist alle anderen platt machen und freistaat Wacken ausrufen, ist halt nix tiefsinniges oder hoch komplexes...
Apropos...

*bieraufmach*

Ja und wie macht man das alles...

Beruf wählen etc...

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Varnamys
ich denke mal am Anfang kannst du glaube ich nur verlieren.. musst halt immer schön deine Erfahrungspunkte aufteilen und die Werte steigern ;)

dat kann ich schon...:D
Ab wieviel kann man denn ide ersten kämpfe gewinnen?

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
47
Bochum/Werl
Website besuchen
berufe weiß ich leider auch noch nicht, aber ich erhoffe mir antwort im allianzforum vn dennen die einen haben *g* aber ich denke spätestens im eigenen staat geht das, schaun mehr mal....

ausprobieren heißt die devise *träum* wie damals beim c64 *g*

kiwok du musst mal bei grundwerte (intelligenz und so) mal in der einleitung nachlesen wofür sie sind, dann wird das schon etwas klarer und gewinnen kannst du erst wenn du besser geworden bist *g*