der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Varnamys
Was soll das denn? Könnte ich nur verstehen, wenn die wie die militanten Nichtraucher gegens Rauchen, ständig gegen den Alkoholkonsum wettern würden....
Tun sie nicht, aber das sind alles so Leutz die eben noch nie was getrunken haben und daher auch keinerlei Verständnis haben wenn man was getrunken hat...

Und wenn sie einen innerhalb eines Monats zweimal stramm sehen is man Alkoholiker...

LordOfThisWorld

W:O:A Metalhead
22 März 2002
2.534
5
63
42
Oberhausen, Ruhrpott
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
Jepp! Mal ganz ungewohnt inner Disco - war aber doch irgendwie ganz lustich :D:D

Geh mir weg mit Disco, war letzte Woche mal wieder bei uns im T-Club, son Dreck, igitt. Bin auch net freiwillig dort gewesen, was man nicht alles für das weibliche Geschlecht tut:) Naja das hat sich jetzt auch erledigt, brauch ich net mehr hingehen :)

Qwerty

3 Dez. 2001
2.689
0
61
47
Bochum/Werl
Website besuchen
tja varnamys wir raucher sind doch eh die arschlöcher der nation stzeuern um autohbahnen zu bauen steuern um den terrorkampf zu finanzieren jetzt sollen wir demnächst mehr bei der krankenkasse zahlen..... ist zum kotzen immer auf uns....

tja ma... aber so ein rhuiges WE kommt mir auch mal gelegen vorallem wo es montag weitergeht mit studieren und lernen

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Naja, das meinte ich mit Happy Hour. Das war dann natürlich ein bisschen ärgerlich.
Ja - was heisst ärgerlich....

Aber da mir der Laden eh nicht so gefällt und ich noch Nachwehen meiner erkältung hatte, hat das natürlich meiner Laune die Krone aufgesetzt...

Der einzige Lichtblick des Abend´s war "Skeletons of Society" und dann spielen es diese Idioten nicht mal aus sondern fahren es vor dem Gitarrensolo runter...

Deshalb geh ich leiber zu Covermucke...

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von LordOfThisWorld
Geh mir weg mit Disco, war letzte Woche mal wieder bei uns im T-Club, son Dreck, igitt. Bin auch net freiwillig dort gewesen, was man nicht alles für das weibliche Geschlecht tut:) Naja das hat sich jetzt auch erledigt, brauch ich net mehr hingehen :)
Biste wohl jetzt wieder solo ??

:D:D:D:D:D:D:D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Qwerty
tja varnamys wir raucher sind doch eh die arschlöcher der nation stzeuern um autohbahnen zu bauen steuern um den terrorkampf zu finanzieren jetzt sollen wir demnächst mehr bei der krankenkasse zahlen..... ist zum kotzen immer auf uns....

tja ma... aber so ein rhuiges WE kommt mir auch mal gelegen vorallem wo es montag weitergeht mit studieren und lernen
Montag???

Ach - das war der Tag an dem ich ausschlafe und so....

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

LordOfThisWorld

22 März 2002
2.534
5
63
42
Oberhausen, Ruhrpott
Website besuchen
Ich geh notgedrungen immer inne Disse, wo die Punk, Crossover und hin und wieder auch mal sowas wie Pantera oder alte Fear Factory spielen, immer noch net gut aber besser als nix...
Einmal im Monat ist hier bei uns in Oberhausen aber immer Metal Party, dat is net übel