der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Uäh...Dat kann ja noch lustich werden, wenner heut nacht wieder kommt und muss ne Seite aussetzen...ich seh dat kommen...Und ich sitz dann hier allein und muss die Seite wieder voll machen :(

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Qwerty
ja ich sehs *lach* aber mein kurze hat letztesmal den 5 platz belegt.... tstststs

Ja meine wir MA und du solltest mal wieder was machen oder den Gladiator löschen oder so *g*

Hei, ich hab vorhin auch schon wen niedergeschlagen im 3. Kampf Waffenlos. Ist doch auch nicht schlecht, oder?

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
47
Bochum/Werl
Website besuchen
jo ich hab auch schon mehrere niedergeschlagen, meine beste platzierung war platz 22 aber das wird noch besser warts ab *g* sind aber net mehr viele aktiv der allianz oder irre ich mich?

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Qwerty
jo ich hab auch schon mehrere niedergeschlagen, meine beste platzierung war platz 22 aber das wird noch besser warts ab *g* sind aber net mehr viele aktiv der allianz oder irre ich mich?

kA

Hab mich ja gestern erst angemeldet... ;)

Hatte vorhin übrigens Platz 41 *stolzist*