der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nafets

W:O:A Metalhead
15 Juli 2002
472
0
61
60
Frankfurt a. M.
www.aldi.de
Original geschrieben von argon factor

Hi nafets,

na das klingt aber karg . . . biste auf Diät?! Aber nee, da würdeste wohl keinen Snickers essen. Gibt's keine Kantine bei Dir ?!

nee, gibt's nich. und wenn würd ich nicht hingehen. abends wird nochmal gefuttert (im trauten kreise der familie), das wird dann einfach zuviel (zumindest wenn man in die jahre kommt --> sanatoriums-camp-thread). und einen speckbauch finde ich zwar true, aber unnötig. stört auch beim sport...

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA

Guten Morgen Argon!!

Wenn Du´s Dir genau betrachtest, wirst Du erkennen, dass ich mich im üblichen Rahmen bewegt habe....

Neee, wirklich?! ABer du hast wenigstens 60 Posts fabriziert, seit ich vonna Arbeit gegangen bin gestern . . .

Naja, dafür bist Du ja am WE nicht da :D:D:D *jubel*

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von argon factor

Was dat denn schon wieder? Immer diese Dialekte . . . *kopfschüttel* Ick meene, von mir sehta dit doch ooch nich!!

Keine Ahnung, iss mal wieder eine meiner "berühmten" Wortschöpfungen... heißt wohl sowas wie "Trottel" :D