der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von argon factor
Da keiner mit mir redet, hier ist noch was , was ich loswerden wollte:

Wir haben jetzt ein durchschnittliches Tagesaufkommen an Postings in Höhe von rund 268 (267,6875). Das ergibt bei konstanter Postingwut bis WOA 2003 genau 97.705 Posts!! Wenn das weiter so geht, werden 100.000 wirklich realistisch.

Ein Wahnsinn, wenn Sie mich fragen . . .
Hatte ich schon mal LEBENDER TASCHENRECHNER zu dir gesagt????

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades

Hatte ich schon mal LEBENDER TASCHENRECHNER zu dir gesagt????

Ist völlig ungerechtfertigt, ich rechne das doch nicht im Kopf aus . . . ich BENUTZE einen Taschenrechner. Werde heute zum Feierabend noch mal rechnen, das ergibt eh eine realistischere Zahl, da ich ja bei der vorherigen Kalkulation den heutigen Tag schon miteinbezogen habe.

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Mal schauen, ob das mit den 100.000 geht. Hoffentlich bricht das Forum nicht vorher zusammen. Es soll ja sowas wie Grenzen bei der Festplattenkapazität von Servern geben ;-)

Naja, das wird sich zeigen . . . Aber ich denke mal, daß das gar keine so großen Datenmengen sind. Das System speichert ja nur die eingegebenen Texte, und das ist ja eigentlich nur 1 Byte pro Buchstabe .. .

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Sooo, nachdem ich ersteinmal ca. 1,5 Stunden damit verbracht habe, mich durch die einzelnen Threads zu wühlen (hier herrscht immer noch ein grausam hohes Postingtempo !!!), sag ich ersteinam reihum

GUUUTEEEN MOOORGEEEN !!!

Jetzt wird wieder ne Runde so richtig abgespammt !!! Ich hoffe, es ist auch noch jemand da zum Spammen ???

:p :p :p

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
A/F ? Master ? nafets ? Sulmi ? MA ?
Keiner mehr da ? Bin ich schon wieder zu spät ???

MIST !!!!

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Jaaaa, bin ich doch nicht zu spääät !!!

Hallo MA, hallo A/F !!!

Also A/F, natürlich hätte mir das voll und ganz gereicht, wenn nur Du da gewesen wärest, aber mit MA wirds doch dann noch spassiger......

;)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von FOREVER_MA

*lol*
Da suchen die beiden Leute, die eigentlich die Hälfte Ihrer posts mit Selbstgesprächen füllen nen Spam-partner....

Ich halt´s nicht aus...

Grrrr, zur Hälfte reichts niiiieeeeee.......
Und ausserdem hast Du uns doch beigebracht, dass Spammen zu zweit deutlich sinvoller ist !!!........

:D :D :D ;) ;) ;)