FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Ansonsten frue ich mich auf den heutigen und den morgigen Abend, welche ich wie gesagt auf nem Motorradtreffen verbringen werde.

Das wird geil !!!
Und schönes Wetter auch noch !!!
Da kommen wieder die Geschichten aus den letzten Jahren hoch...
Von mein Kumpel, der im sitzen mit 72 leeren Jacky-bechern in der hand geschlafen hat....
Von nem anderen Kumpel, der sich für satte 3 Stunden in nem maisfeld verlaufen hatte....
Von mir, als ich bei nem Kollegen übernachten wollte, die Haustüre nicht mehr gefunden hab (war ja sooo dunkel) und mich dann in den Liegestuhl seiner Eltern hingesetzt habe und mich gewundert habe warum ständig das Licht anging, sobald ich mich umdrehte... (Bewegungsmelder??)
etc. etc.
Ja - das wird wieder mal geil !!!

Das wird geil !!!
Und schönes Wetter auch noch !!!
Da kommen wieder die Geschichten aus den letzten Jahren hoch...
Von mein Kumpel, der im sitzen mit 72 leeren Jacky-bechern in der hand geschlafen hat....
Von nem anderen Kumpel, der sich für satte 3 Stunden in nem maisfeld verlaufen hatte....
Von mir, als ich bei nem Kollegen übernachten wollte, die Haustüre nicht mehr gefunden hab (war ja sooo dunkel) und mich dann in den Liegestuhl seiner Eltern hingesetzt habe und mich gewundert habe warum ständig das Licht anging, sobald ich mich umdrehte... (Bewegungsmelder??)
etc. etc.
Ja - das wird wieder mal geil !!!