der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ansonsten frue ich mich auf den heutigen und den morgigen Abend, welche ich wie gesagt auf nem Motorradtreffen verbringen werde.

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Das wird geil !!!

Und schönes Wetter auch noch !!!

Da kommen wieder die Geschichten aus den letzten Jahren hoch...

Von mein Kumpel, der im sitzen mit 72 leeren Jacky-bechern in der hand geschlafen hat....

Von nem anderen Kumpel, der sich für satte 3 Stunden in nem maisfeld verlaufen hatte....

Von mir, als ich bei nem Kollegen übernachten wollte, die Haustüre nicht mehr gefunden hab (war ja sooo dunkel) und mich dann in den Liegestuhl seiner Eltern hingesetzt habe und mich gewundert habe warum ständig das Licht anging, sobald ich mich umdrehte... (Bewegungsmelder??)

etc. etc.

Ja - das wird wieder mal geil !!!

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Au Watte, das klingt ja heute richtig gut:

1. Eingelegter Mozzarella mit Tomate
2. Seelachs-Schlemmerfilet mit Kräuter-Broccoli-Topping
3. Erdbeeren nach Wunsch garniert

Das ist ja kein Freitag sondern ein Freutag, wenn Sie mich fragen, meine Herren . . .

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Da keiner mit mir redet, hier ist noch was , was ich loswerden wollte:

Wir haben jetzt ein durchschnittliches Tagesaufkommen an Postings in Höhe von rund 268 (267,6875). Das ergibt bei konstanter Postingwut bis WOA 2003 genau 97.705 Posts!! Wenn das weiter so geht, werden 100.000 wirklich realistisch.

Ein Wahnsinn, wenn Sie mich fragen . . .

nafets

W:O:A Metalhead
15 Juli 2002
472
0
61
60
Frankfurt a. M.
www.aldi.de
Original geschrieben von argon factor
Au Watte, das klingt ja heute richtig gut:

1. Eingelegter Mozzarella mit Tomate
2. Seelachs-Schlemmerfilet mit Kräuter-Broccoli-Topping
3. Erdbeeren nach Wunsch garniert

Das ist ja kein Freitag sondern ein Freutag, wenn Sie mich fragen, meine Herren . . .

moin a/f,

bei mir gibt's (wie immer) 'n appel, ne banane, und wenn ich richtig auf den putz haue noch 'n snickers.

das ist metal!!!!

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von nafets
moin a/f,

bei mir gibt's (wie immer) 'n appel, ne banane, und wenn ich richtig auf den putz haue noch 'n snickers.

das ist metal!!!!

Hi nafets,

na das klingt aber karg . . . biste auf Diät?! Aber nee, da würdeste wohl keinen Snickers essen. Gibt's keine Kantine bei Dir ?!