der 20000- thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Psycho
@ MoH

Für dich schon. Aber allem anschein nach war das das einzige bzw. wichtigste was er hatte. Wenn ich mein ganzes Leben lang (in dem Fall wohl "nur" Bruchteil von diesem) einem Traum nachgehen und alle Hoffnung darein setzte, kann es einfach ein zu grosser Verlust sein das zu verlieren. Jeder setzt unterschiedliche Prioritäten.
Wenn diese ihm so wichtig war.

Wenn so ein Fall mal meinen Weg kreuzt, würde ich versuchen es im auszureden. Sollte der Entschluss aber zu fest sein, würde ich es nicht mit aller Gewalt verhindern

Um es mal kurz zu machen. Hoffe ihr versteht was ich will! :rolleyes:


Genau meine Meinung

Original geschrieben von Psycho
Ach, scheiss Thema, würde ich lieber drüber reden wenn wir uns gegenüberstehen.

Besser. Stimmt. :(
 
Original geschrieben von Dracarys
Ja, das mag schon stimmen. Aber ich glaub, Sport war sein ganzes Leben (wollte auch beim Militär zu den Sportlern (versteh ich eh nicht, sport.... :rolleyes: ))

Und auf einmal alles "den Bach runterlaufen" zu sehen, was man immer wollte, hmmmm. Mag für manche ordentlich hart sein. Außerdem hat er auch sein Abi vergeigt, wegen dem Unfall. Heute morgen hatte er Vorbereitungsstunde für´s Nach-Abi und ist nicht gekommen. :(
Ja, son bisschen kann ich das natürlich schon verstehen.
Aber so richtig nachvollziehen kann man das wohl nur, wenn man selber mal in so einer Situation gewesen ist......
 

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Master of Hades
Ja, son bisschen kann ich das natürlich schon verstehen.
Aber so richtig nachvollziehen kann man das wohl nur, wenn man selber mal in so einer Situation gewesen ist......

Ja, stimmt. Keine Ahnung, was da noch alles zu gekommen ist. :( Morgen erstmal Beerdigung........ :( :( :(
 

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Master of Hades
Hallo Sulmi....:)


Gute Nacht Dracy......machs gut.....und komm auf andere Gedanken.......



So langsam mache ich mich dann auch mal vom Agger

Ja, mach das. Bis denne. :rolleyes:

Auf andere Gedanken kommen ist schwer. :( Aber trotzdem Danke, ich weiß, wies gemeint war. ;)