Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Jepp, geht mir auch oft so........Original geschrieben von Psycho
würde ich lieber drüber reden wenn wir uns gegenüberstehen.
Jepp, geht mir auch oft so........Original geschrieben von Psycho
würde ich lieber drüber reden wenn wir uns gegenüberstehen.
Original geschrieben von Psycho
@ MoH
Für dich schon. Aber allem anschein nach war das das einzige bzw. wichtigste was er hatte. Wenn ich mein ganzes Leben lang (in dem Fall wohl "nur" Bruchteil von diesem) einem Traum nachgehen und alle Hoffnung darein setzte, kann es einfach ein zu grosser Verlust sein das zu verlieren. Jeder setzt unterschiedliche Prioritäten.
Wenn diese ihm so wichtig war.
Wenn so ein Fall mal meinen Weg kreuzt, würde ich versuchen es im auszureden. Sollte der Entschluss aber zu fest sein, würde ich es nicht mit aller Gewalt verhindern
Um es mal kurz zu machen. Hoffe ihr versteht was ich will!
Original geschrieben von Psycho
Ach, scheiss Thema, würde ich lieber drüber reden wenn wir uns gegenüberstehen.
Ja, son bisschen kann ich das natürlich schon verstehen.Original geschrieben von Dracarys
Ja, das mag schon stimmen. Aber ich glaub, Sport war sein ganzes Leben (wollte auch beim Militär zu den Sportlern (versteh ich eh nicht, sport....))
Und auf einmal alles "den Bach runterlaufen" zu sehen, was man immer wollte, hmmmm. Mag für manche ordentlich hart sein. Außerdem hat er auch sein Abi vergeigt, wegen dem Unfall. Heute morgen hatte er Vorbereitungsstunde für´s Nach-Abi und ist nicht gekommen.![]()
Original geschrieben von Master of Hades
Ja, son bisschen kann ich das natürlich schon verstehen.
Aber so richtig nachvollziehen kann man das wohl nur, wenn man selber mal in so einer Situation gewesen ist......
Ich hasse Beerdigungen......Original geschrieben von Dracarys
Ja, stimmt. Keine Ahnung, was da noch alles zu gekommen ist.Morgen erstmal Beerdigung........
![]()
![]()
![]()
Ich hasse Beerdigungen......
Behalte ihn in deiner Erinnerung.......das ist das beste was du für ihn tun kannst.......
Original geschrieben von Dracarys
So, ich werd mich jetzt mal verpissen. Bis denne.
Gute nacht allseits.
Original geschrieben von Metalsulm
*gähn*
Guten Abend!
Original geschrieben von Metalsulm
Geschafft weil g´schafft.....Und Du, Draca?
Hallo Sulmi....
Gute Nacht Dracy......machs gut.....und komm auf andere Gedanken.......
So langsam mache ich mich dann auch mal vom Agger