der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von FOREVER_MA
Du bist der INTOLERANTESTE ÄLTESTE SACK den ich kenne, Du Betriebsratsschwuchtelonanierer!!!
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
*AnsPultgeh*
*AufMikrofonklopf*

Check....Check.....onetwo......onetwo.....

*Hüstel*

Liebe Genossinen, Liebe Genossen,

ich nehme wie folgt Stellung zu den von MA gemachten Vorwürfen gegen meine Person:
Zu Punkt 1: Wenn INTOLERANT bedeutet, eine Meinung zu haben und dazu öffentlich zu stehen, dann bin ich intolerant - und ich bin es gerne......:D

Zu Punkt 2: Alt ist relativ.........und Sack........hhmm......da kann ich mit leben......

Zu Punkt 3: Ja, ich bin Betriebsrat und da bin ich stolz drauf.

Zu Punkt 4: Schwuchtel???? Pfff......das hättest du wohl gerne......Nee nee, nicht einmal für dich würde ich diese Grenze überschreiten.......:p

Zu Punkt 5: Verdammt Jaaaaaaaaaaaaaaaa........klar onaniere ich..........und verdammt gut sogar...........:D:D:D

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Varnamys
Ja ich! *wink*@Dracy-Schätzchen, aber gleich wieder wech :(

Spät satt - und ich war´n ganzen Tag on the Road....

*gääääääähhhhhhhnnnn*

Schlaf scchön.......

Tach Varnamys Schätzchen ;)

Na dann mal auch gute Nacht, träum schön und schlaf gut. :) Bis denn!