der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Master of Hades
Moin mein Schüler.........
Bin das gar nicht mehr gewohnt hier abends mit jemandem zu reden......:D:D

Wat nisch? Was treibt ihr denn hier in meiner Abwesenheit? Kümmert sich abends niemand mehr um Doro? Also ne, also ne! Dat geht ja nisch an. :(

Ich bin leider ziemlich selten on. :( Abi, Organistation, Gewerkschaft :)D), Arbeit und alles andere. :(

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Jepp, kann nicht klagen. Is ja bald Wochenende.......

Bin grad im Stress.........hab mich grade an die neue Seitenstat gemacht........;)

Aha, das was positives. :D Viel gibs ja im Moment nicht :(

OK, Gewerkschaft kann ich akzeptieren....... :D :D

Joh, abends is hier nich mehr viel los letzterdings.......

Ahahaha?! Das ist das wenigste! :D So gut wie gar nix. :D Die anderen Sachen machen mir Sorgen. :rolleyes:

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
:( Ach du scheisse.

Ja, und rat mal warum: Hatte irgendwann im Sommer nen Unfall mit Mountainbike, hat sich dabei ordentlich verletzt. Ok. Erstmal Krankenhaus für 3 Wochen, auch kein Problem.

Dann: Musterung vom Militär: Untauglich. Sein eigentlicher Berufswunsch, war, zum Militär zu gehen. :( Dann: Anders überlegt, Sportstudium. (Hier gibs n eigenes Gym nur für Sportler) Deren Reaktion: Das gibt keinen ordentlichen Sportler, zu schwer verletzt, das heilt nicht mehr ordentlich (darum auch untauglich, war irgendwie n komplizierter Bruch im Arm und Bein)

Psycho

29 Sep. 2002
8.904
0
81
45
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Dracarys
Das Lebend ist voll versifft. :(

Heute hat sich n Mitschüler von mir umgebracht. Hab ihn zwar nicht gut gekannt aber trotzdem. :( Irgendwie läuft momentan gar nix gut. :(

Original geschrieben von Dracarys
Ja, und rat mal warum: Hatte irgendwann im Sommer nen Unfall mit Mountainbike, hat sich dabei ordentlich verletzt. Ok. Erstmal Krankenhaus für 3 Wochen, auch kein Problem.

Dann: Musterung vom Militär: Untauglich. Sein eigentlicher Berufswunsch, war, zum Militär zu gehen. :( Dann: Anders überlegt, Sportstudium. (Hier gibs n eigenes Gym nur für Sportler) Deren Reaktion: Das gibt keinen ordentlichen Sportler, zu schwer verletzt, das heilt nicht mehr ordentlich (darum auch untauglich, war irgendwie n komplizierter Bruch im Arm und Bein)

:(:( Hmpf......
Sorry das zu hören.

Psycho

29 Sep. 2002
8.904
0
81
45
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
@ MoH

Für dich schon. Aber allem anschein nach war das das einzige bzw. wichtigste was er hatte. Wenn ich mein ganzes Leben lang (in dem Fall wohl "nur" Bruchteil von diesem) einem Traum nachgehen und alle Hoffnung darein setzte, kann es einfach ein zu grosser Verlust sein das zu verlieren. Jeder setzt unterschiedliche Prioritäten.
Wenn diese ihm so wichtig war.

Wenn so ein Fall mal meinen Weg kreuzt, würde ich versuchen es im auszureden. Sollte der Entschluss aber zu fest sein, würde ich es nicht mit aller Gewalt verhindern

Um es mal kurz zu machen. Hoffe ihr versteht was ich will! :rolleyes:

Ach, scheiss Thema, würde ich lieber drüber reden wenn wir uns gegenüberstehen.

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Also ich weiß ja nich..........aber so richtig wäre das für mich jetzt nich unbedingt nen Grund mich umzubringen.......
Ich wäre auch gerne Filmstar oder Rockmusiker.........

Ja, das mag schon stimmen. Aber ich glaub, Sport war sein ganzes Leben (wollte auch beim Militär zu den Sportlern (versteh ich eh nicht, sport.... :rolleyes: ))

Und auf einmal alles "den Bach runterlaufen" zu sehen, was man immer wollte, hmmmm. Mag für manche ordentlich hart sein. Außerdem hat er auch sein Abi vergeigt, wegen dem Unfall. Heute morgen hatte er Vorbereitungsstunde für´s Nach-Abi und ist nicht gekommen. :(