Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Du machst das Meckern doch sogar im Verein :.D ;.) :.pMaster of Hades schrieb:Und wie wir das können.........ich kann ja nich viel, aber das kann ich richtig........ich habe das Meckern quasi perfektioniert........
Du machst das Meckern doch sogar im Verein :.D ;.) :.pMaster of Hades schrieb:Und wie wir das können.........ich kann ja nich viel, aber das kann ich richtig........ich habe das Meckern quasi perfektioniert........
*AufdieUhrguckt* Ach........Toffi Fee schrieb:...is ja heut irgendswie net mein Tag... musste mir sogar gerade ein Eis kaufen gehen...
Dr. hc Meckerkopp!Master of Hades schrieb:Und wie wir das können.........ich kann ja nich viel, aber das kann ich richtig........ich habe das Meckern quasi perfektioniert........
Klar.......mit vielen Gleichgesinnten macht das doch noch mehr SpaßToffi Fee schrieb:Du machst das Meckern doch sogar im Verein :.D ;.) :.p
Stümmt......das is ja geil.......black schrieb:da die Texte der Posts stehen ja alle in den Benachrichtigungsmails, da brauch man das Forum ja gar nicht mehr zu bemühen.....
Na, beim Kiosk.Master of Hades schrieb:*AufdieUhrguckt* Ach........
Wo käuft man sich jetzt noch ein Eis???
Joh.Auch wieder son nicht wichtiges feature...black schrieb:da die Texte der Posts stehen ja alle in den Benachrichtigungsmails, da brauch man das Forum ja gar nicht mehr zu bemühen.....
Tschöööö.... *wink*Toffi Fee schrieb:Na, beim Kiosk.
Oh, ich glaub, ich muss dat Laptop grad gleich wieder abgeben... :.(
Dann sach ich schon mal Tschüss........ich mach mich auch vom Agger jetzt...........schlaf nachholen..........*wink*Toffi Fee schrieb:Na, beim Kiosk.
Oh, ich glaub, ich muss dat Laptop grad gleich wieder abgeben... :.(
Doch.....das finde ich schon ganz nützlich......Toffi Fee schrieb:Joh.Auch wieder son nicht wichtiges feature...