Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Das haut doch schon ganz gut hin mit den SchmeilisToffi Fee schrieb::.mad: komm du mir nach hause, du spassti! :.p
Das haut doch schon ganz gut hin mit den SchmeilisToffi Fee schrieb::.mad: komm du mir nach hause, du spassti! :.p
Toffi Fee schrieb::.mad: komm du mir nach hause, du spassti! :.p
und sei du man froh, dass du nich zum wacken kommst! ...was ich persönlich äusserst bedauernswert finde :.(Master of Hades schrieb:Darüber wird sie sich bestimmt freuen
Master of Hades schrieb:Darüber wird sie sich bestimmt freuen
Ja, Herzchen, falls Du das noch nicht bemerkt hast, ich boykottiere damit diese HipHop-Manga-Drogen-Bunt-Smilies :.pMaster of Hades schrieb:Das haut doch schon ganz gut hin mit den Schmeilis
Ich bin froh Das wird bestimmt die ganzen Tage nur durchschiffen............Toffi Fee schrieb:und sei du man froh, dass du nich zum wacken kommst! ...was ich persönlich äusserst bedauernswert finde :.(
Kauf dir doch einfach nen Schwarz/weiß MonitorToffi Fee schrieb:Ja, Herzchen, falls Du das noch nicht bemerkt hast, ich boykottiere damit diese HipHop-Manga-Drogen-Bunt-Smilies :.p
Master of Hades schrieb:Ich bin froh Das wird bestimmt die ganzen Tage nur durchschiffen............
Ja, weniger ist eben manchmal mehr. Ich fand das Forum gut, wie es war. Simpel und nicht mit soviel Schnickschnack überladen. Und vor allem hatten die Smilies die korrekte Smiley-Farbe...Master of Hades schrieb:Kauf dir doch einfach nen Schwarz/weiß Monitor
Naja.....mir geht das neue Outfit hier ja auch ganz schön auf den Senkel
Toffi Fee schrieb:Ja, weniger ist eben manchmal mehr. Ich fand das Forum gut, wie es war. Simpel und nicht mit soviel Schnickschnack überladen. Und vor allem hatten die Smilies die korrekte Smiley-Farbe...
Jepp, seh ich genausoToffi Fee schrieb:Ja, weniger ist eben manchmal mehr. Ich fand das Forum gut, wie es war. Simpel und nicht mit soviel Schnickschnack überladen. Und vor allem hatten die Smilies die korrekte Smiley-Farbe...
Sicher, sicher..........ich werd dich dran erinnern.......der_harry schrieb:
NÖ !!!! ab 02.08.2004 kommt die Sonne ...........und get dann erst nach 3 Wochen wieder mal hinter Wolken!!!!!!
Und wie wir das können.........ich kann ja nich viel, aber das kann ich richtig........ich habe das Meckern quasi perfektioniert........Karsten schrieb:Ihr könnt auch immer nur meckern.