Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Das haut doch schon ganz gut hin mit den SchmeilisToffi Fee schrieb::.mad: komm du mir nach hause, du spassti! :.p

Das haut doch schon ganz gut hin mit den SchmeilisToffi Fee schrieb::.mad: komm du mir nach hause, du spassti! :.p

Toffi Fee schrieb::.mad: komm du mir nach hause, du spassti! :.p
![]()
![]()
![]()

und sei du man froh, dass du nich zum wacken kommst! ...was ich persönlich äusserst bedauernswert finde :.(Master of Hades schrieb:Darüber wird sie sich bestimmt freuen![]()
Master of Hades schrieb:Darüber wird sie sich bestimmt freuen![]()

Ja, Herzchen, falls Du das noch nicht bemerkt hast, ich boykottiere damit diese HipHop-Manga-Drogen-Bunt-Smilies :.pMaster of Hades schrieb:Das haut doch schon ganz gut hin mit den Schmeilis![]()

Ich bin frohToffi Fee schrieb:und sei du man froh, dass du nich zum wacken kommst! ...was ich persönlich äusserst bedauernswert finde :.(

Das wird bestimmt die ganzen Tage nur durchschiffen............

Kauf dir doch einfach nen Schwarz/weiß MonitorToffi Fee schrieb:Ja, Herzchen, falls Du das noch nicht bemerkt hast, ich boykottiere damit diese HipHop-Manga-Drogen-Bunt-Smilies :.p
![]()

Master of Hades schrieb:Ich bin frohDas wird bestimmt die ganzen Tage nur durchschiffen............
![]()
Ja, weniger ist eben manchmal mehr. Ich fand das Forum gut, wie es war. Simpel und nicht mit soviel Schnickschnack überladen. Und vor allem hatten die Smilies die korrekte Smiley-Farbe...Master of Hades schrieb:Kauf dir doch einfach nen Schwarz/weiß Monitor
Naja.....mir geht das neue Outfit hier ja auch ganz schön auf den Senkel![]()
Toffi Fee schrieb:Ja, weniger ist eben manchmal mehr. Ich fand das Forum gut, wie es war. Simpel und nicht mit soviel Schnickschnack überladen. Und vor allem hatten die Smilies die korrekte Smiley-Farbe...

Jepp, seh ich genausoToffi Fee schrieb:Ja, weniger ist eben manchmal mehr. Ich fand das Forum gut, wie es war. Simpel und nicht mit soviel Schnickschnack überladen. Und vor allem hatten die Smilies die korrekte Smiley-Farbe...
Sicher, sicher..........ich werd dich dran erinnern.......der_harry schrieb:
NÖ !!!! ab 02.08.2004 kommt die Sonne ...........und get dann erst nach 3 Wochen wieder mal hinter Wolken!!!!!!

Und wie wir das können.........ich kann ja nich viel, aber das kann ich richtig........ich habe das Meckern quasi perfektioniert........Karsten schrieb:Ihr könnt auch immer nur meckern.