der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.091
63.542
158
Karsten schrieb:
Naamd Hex. Hast du immer noch U.... ?
:)

Namd Karsten. Neee, U***** is rum. Samstag war mein 1. Arbeitstag. Und gleich wieder voll die Scheiße wie vorher. Drei Wochen Erholung im A*****.
Naja, was soll mer machen?
Ich komm mit dem neuen Forum net so gut zurecht. Und du?

Karsten

Hex schrieb:
Namd Karsten. Neee, U***** is rum. Samstag war mein 1. Arbeitstag. Und gleich wieder voll die Scheiße wie vorher. Drei Wochen Erholung im A*****.
Naja, was soll mer machen?
Ich komm mit dem neuen Forum net so gut zurecht. Und du?
Ich finds auch noch ungewohnt aber das is normal denk ich. Wen es ´n paar Wochen in Betrieb is macht sich keine Sau mehr über sowatt Gedanken. Also fang ich gar nicht erst damit an...:D

Hex

4 März 2004
244.091
63.542
158
Karsten schrieb:
Ich finds auch noch ungewohnt aber das is normal denk ich. Wen es ´n paar Wochen in Betrieb is macht sich keine Sau mehr über sowatt Gedanken. Also fang ich gar nicht erst damit an...:D

Naja....ich will ja auch net meckern und versuch mich dran zu gewöhnen. Aber a paar Sachen müssen die scho noch ändern, sonst macht das hier kein Spaß mehr. Oder zumindest nich mehr soviel... :D

Hex

4 März 2004
244.091
63.542
158
Karsten schrieb:
Watt denn?
Naja, das favorisierte Bier steht nich mehr rechts...:D

:eek: Jetz wo du´s sagst....Das hab ich noch gar nich bemerkt!

Naja. 1. Geschwindigkeit!
2. andere Smilies
3. Schrift immer noch zu groß

und alles andere hab ich noch gar nich richtich durchgecheckt. Muß erstma rumtüfteln..... :D
Aber das neue Postfachsystem gefällt mir gut. So mit den PM´s und so. Das is gut geworden.

Karsten

Hex schrieb:
:eek: Jetz wo du´s sagst....Das hab ich noch gar nich bemerkt!

Naja. 1. Geschwindigkeit!
2. andere Smilies
3. Schrift immer noch zu groß

und alles andere hab ich noch gar nich richtich durchgecheckt. Muß erstma rumtüfteln..... :D
Aber das neue Postfachsystem gefällt mir gut. So mit den PM´s und so. Das is gut geworden.
Geschwindigkeit wird hoffentlich noch. Die Schrift find ich is normal nicht zu groß!:D

Hex

4 März 2004
244.091
63.542
158
Karsten schrieb:
Geschwindigkeit wird hoffentlich noch. Die Schrift find ich is normal nicht zu groß!:D

Schrift is besser geworden, hast recht! Username könnt noch kleiner sein, aber sonst paßt des scho.....Ach hör mer auf mit dem Forumszeuch, wird scho alles werden.... :D

Mal was ganz anderes: Stimmt es das Amoroso zurück nach Dortmund kommen soll?

Karsten

Hex schrieb:
Schrift is besser geworden, hast recht! Username könnt noch kleiner sein, aber sonst paßt des scho.....Ach hör mer auf mit dem Forumszeuch, wird scho alles werden.... :D

Mal was ganz anderes: Stimmt es das Amoroso zurück nach Dortmund kommen soll?
Ich denke nicht. Die Bedingungen die der BVB stellt wir er wohl nicht erfüllen. Z.B. Trennung von seinem Berater.

Hex

4 März 2004
244.091
63.542
158
Karsten schrieb:
Ich werd dann mal.
Und bevor keiner mehr da is...
*dorobettfertichmachundwechpack*
*lichtausmacht*

Gute Nacht allerseits.:)

Nacht Karsten....ich geh auch! bis denn...*wink* :)