der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
der_harry schrieb:

Ich glaub mal du willst dich wat täuschen ...........;)
Alles IO in Franken ............!?
dann täusch ich mich ma ;)

jepp, in franken is alles ok, bis auf die tatsache dass es nen schweren unfall gab aufm earthshakerfest. musst nachlesen im thread.

man, ich bin müde. jetzt bin ich glaub ich wieder 3 tage krank

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Mahlzeit. :)

Kann mir mal einer detailliert sagen, wie ich mich durch das Start-Menü bei win XP oder is dat hier 2000 :.confused: klicke um die Einstellungen zu erreichen, wo ich dann evtl die Sprache von polnisch auf deutsch umstellen kann? :./

Mein Rechner hat den Geist aufgegeben, und jetzt sitz ich hier am Laptop meines Mitbewohners. DER kann polnisch - ICH leider NICHT! :.rolleyes:

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
Mahlzeit. :)

Kann mir mal einer detailliert sagen, wie ich mich durch das Start-Menü bei win XP oder is dat hier 2000 :.confused: klicke um die Einstellungen zu erreichen, wo ich dann evtl die Sprache von polnisch auf deutsch umstellen kann? :./

Mein Rechner hat den Geist aufgegeben, und jetzt sitz ich hier am Laptop meines Mitbewohners. DER kann polnisch - ICH leider NICHT! :.rolleyes:

Also wenn dat nich eine NUR Polnisch Version ist dann so

Systemsteuerung -> zur klassischen Ansicht wechseln (links) -> Regions- und Sprachoptionen (Doppelklick) -> gewünschte Sprache wählen fertig

Muss aber halt eine multilinguale Version sein tun ..........

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
der_harry schrieb:

Also wenn dat nich eine NUR Polnisch Version ist dann so

Systemsteuerung -> zur klassischen Ansicht wechseln (links) -> Regions- und Sprachoptionen (Doppelklick) -> gewünschte Sprache wählen fertig

Muss aber halt eine multilinguale Version sein tun ..........
Di WITZBOLD! Ich kann dat nich lesen! Ich will da ne DETAILLIERTE Beschreibung, die wievielte Zeile von oben/unten/recht/links ich anklicken muss! Eh - ich nix polnisch!!!! :.rolleyes: