der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
FallenOne schrieb:
*flüster*
also hier ist noch nichts passiert mit dem umstellen... aber es läuft trotzdem gut

hallo ihr beiden
*flüster*

so... dann wolln wir mal... erster Eindruck: Doro is noch da... schön, schön...:)

Die smilies sind imho hässlicher und viel zu bunt :D, die "Benutzer"-Kategorie is mir zu arg eingeschränkt worden... hm... sieht "moderner" aus... die Suche is ok... hm... naja... ich hatte irgendwie schlimmeres erwartet... Gewöhnungsbedürftig, aber wird schon... ganz bestimmt... :rolleyes:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Kiwok schrieb:
so... dann wolln wir mal... erster Eindruck: Doro is noch da... schön, schön...:)

Die smilies sind imho hässlicher und viel zu bunt :D, die "Benutzer"-Kategorie is mir zu arg eingeschränkt worden... hm... sieht "moderner" aus... die Suche is ok... hm... naja... ich hatte irgendwie schlimmeres erwartet... Gewöhnungsbedürftig, aber wird schon... ganz bestimmt... :rolleyes:
bunte Smilies sind Manga. Sachma, wir sind doch metler - da reicht das doch in gelb. muss denn immer alles bunt sein :.mad:
und unsere seitenstat ist ja jetzt wohl fürn arsch...

FOREVER_MA schrieb:
*fauistzumgrußerhebt*

*lossingt*

Wacht auf, verdammte dieser Erde, die stets man noch zum Hungern zwingt! Das Recht wie Glut im Kraterherde nun mit Macht zum Durchbruch dringt. Reinen Tisch macht mit dem Bedränger! Heer der Sklaven, wache auf!
Ein Nichts zu sein, tragt es nicht länger, alles zu werden, störmt zuhauf.

...
Aaaahhhhh.......nichts verlernt wie ich sehe :D

Zuletzt bearbeitet: