Blacklady
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Toffi Fee
...der geht doch bloss inne Sauna!
Übrigens geht es mir gar nicht blendend. Innerlich laufe ich Amok!
Args...das is gar nicht gut....wer oder was erlaubt sich DICH zu ärgern ??
...der geht doch bloss inne Sauna!
Übrigens geht es mir gar nicht blendend. Innerlich laufe ich Amok!
Original geschrieben von Kiwok
hm... @Toffi: sage mal, is das normal, das mir unsere Expertin schon wieder so dermaßen auf den Piss geht??? ich bin doch grad mal ne knappe halbe stunde hier?!
Das ist normal. Ich bekomme schon Pickel, wenn ich den Namen lese
@Kasili: Ähm, wenn Du willst, dass ich Dich anfalle...
Mein von mir verehrter Mitbewohner mitsamt meiner ehemaligen FreundinOriginal geschrieben von Blacklady
Args...das is gar nicht gut....wer oder was erlaubt sich DICH zu ärgern ??
*recorderklarmachtundaufnehmengeht*Original geschrieben von Toffi Fee
@Kasili: Ähm, wenn Du willst, dass ich Dich anfalle...
Original geschrieben von Blacklady
Ähm... nein. Soweit muss es ja nich gehn, oder? Wenn es das nicht gäbe, würden wir doch auch nicht so positiv herausstechen, oder?Original geschrieben von Kiwok
dann is ja gut... kann die Landplage nich einfach tot vom Stuhl fallen?
Mein von mir verehrter Mitbewohner mitsamt meiner ehemaligen Freundin
Neee, is schlecht - ist meine Mitfahrgelegenheit zur ArbeitOriginal geschrieben von Blacklady
Bring se um, aber gaaanz langsam
Achnee, soweit möcht ich gar nicht gehen. Das wäre zuviel der AufmerksamkeitOriginal geschrieben von Kiwok
nich du... Toffi und ich hab da so unsere persönliche lieblingsfeindin auserkoren...
Ähm... nein. Soweit muss es ja nich gehn, oder? Wenn es das nicht gäbe, würden wir doch auch nicht so positiv herausstechen, oder?
Ach, Herzchen, wir zwei beiden (und MoH!!!) sind doch hier sowieso die liebsten Personen, die werden nie gewürdigt! So, bin mal eben mit Galgenstrick einen saufen. bis denne dann... *wink*Original geschrieben von Kiwok
Aber uns weiß ja keiner enstsprechend positiv zu würdigen neben diesem Aas...?!
Stimmt, das wirds gewesen sein, hab da auch grad nen Flyer von entdeckt. Dann sehn wir uns ja.Original geschrieben von Blacklady
@toffi....war Anfang August nicht der workshop für halbtaube Metaller, ich mein sowat in Erinnerung zu haben ..
Ich fahr da auch hin
Achnee, soweit möcht ich gar nicht gehen. Das wäre zuviel der Aufmerksamkeit