der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Karsten
Hab nie was anderes behauptet...:D:D:D

Wenn ich die Tage/ Nächte richtig mitgelesen hab weiß ich um wen es geht. Wirklich etwas "anstrengend"...

ich denk mal, du meinst die richtige.. ;) hm... irgendwie hab ich so langsam das gefühl, hier denken einige so wie toffi und ich?!

so... ich bin dann mal weg... wir sehn uns morgen in einer erfrischten Doro?!

*wink*

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
57
Krefeld
Website besuchen
So dann bring ich schnell noch unsere Kleine inne heia..
*Doroauszieh*
*Doronachthemdanzieh*
*Zähnchenputz*
*InsBettbring*
*Lichtausmacht*

...ups vergessen
*Gutenachtkussgeb*

[flüster] Nacht zusammen bis morgen :)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
*reinschleich*
puh is das viel zum Nachlesen, wenn man den ganzen Tach nich da ist :(

...und nu ab inni Heia

*doronochmalgutzudeck*

*rausschleich*

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Toffi Fee
[flüster]
Hallo! :)
Ja also, ich weiss auch nich - et Forum läuft doch ... ham die schon, oder stellen die dat so schwupps aus? :confused:
[/flüster]
Keine Ahnung. Ich denke mal gleich is weg...

Bis dahin ein Liedchen:
*fauststreck*
Brüder, zur Sonne, zur Freiheit, Brüder zum Lichte empor. Hell aus dem dunklen Vergangnen leuchtet die Zukunft hervor.

Seht nur den Zug der Millionen endlos aus Nächtigem Quillt, bis eurer Sehnsucht Verlangen Himmel und Nacht überschwillt.

Brüder, in eins nun die Hände, Brüder das Sterben verlacht: Ewig der Sklaverei ein Ende, heilig die letzte Schlacht.

:D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Karsten
Keine Ahnung. Ich denke mal gleich is weg...

Bis dahin ein Liedchen:
*fauststreck*
Brüder, zur Sonne, zur Freiheit, Brüder zum Lichte empor. Hell aus dem dunklen Vergangnen leuchtet die Zukunft hervor.

Seht nur den Zug der Millionen endlos aus Nächtigem Quillt, bis eurer Sehnsucht Verlangen Himmel und Nacht überschwillt.

Brüder, in eins nun die Hände, Brüder das Sterben verlacht: Ewig der Sklaverei ein Ende, heilig die letzte Schlacht.

:D
[flüster]
Ej, Kasili, wenn Du angefallen werden willst, dann sag das doch einfach... ;) :p
[/flüster]