so fühlt es sich auch an, Freiheitsberaubung....Original geschrieben von Karsten
Wenn man dich so hört könnte man meinen du gehst innen Knast und nicht zur Arbeit...
Mahlzeit die Herrschaften...
Oh mein Werauchimmer. Ich lebe seit 14 Jahren in völliger Gefangenschaft und ich habs nicht gemerkt....Original geschrieben von black
so fühlt es sich auch an, Freiheitsberaubung....
aber Morgen is das sei dank vorbei
*lol* ich sach ja, das Gefühl ich Morgen wieder wechOriginal geschrieben von Karsten
Oh mein Werauchimmer. Ich lebe seit 14 Jahren in völliger Gefangenschaft und ich habs nicht gemerkt....
*grübel*
Was esse ich heute mal???
Kartoffeln und Räucherlachs hab ich da. Nur keinen Sauerrahm...Original geschrieben von black
*lol* ich sach ja, das Gefühl ich Morgen wieder wech
Folienkartoffel mit Sourecreme und Lachshäppchen
hm...auch nix ähnliches? Naturjoghurt? Milch?Original geschrieben von Karsten
Kartoffeln und Räucherlachs hab ich da. Nur keinen Sauerrahm...
*kinnkratz*
´N bischen Milch hab ich noch. Und ´ne Tanke mit großer Lebensmittelabteilung in erreichbarer Nähe...Original geschrieben von black
hm...auch nix ähnliches? Naturjoghurt? Milch?
mit der Milch könntest du Kartoffelpürree zaubern, schmeckt auch ganz legga zu Lachs....ein bissl Salat wäre dann aber ganz nett, sondt ist es so pampigOriginal geschrieben von Karsten
´N bischen Milch hab ich noch. Und ´ne Tanke mit großer Lebensmittelabteilung in erreichbarer Nähe...
Salat?Original geschrieben von black
mit der Milch könntest du Kartoffelpürree zaubern, schmeckt auch ganz legga zu Lachs....ein bissl Salat wäre dann aber ganz nett, sondt ist es so pampig
äh...huch...also *rausred* son paar geraspelte Möhren würden es ja auch tunOriginal geschrieben von Karsten
Salat?
Du meinst datt Grüne mit die bösen Vitamine???
Neenee, lass ma. Nu hol ich ersma mein Auto ab. Datt steht noch da wo ich gestern gefeiert hab...Original geschrieben von black
äh...huch...also *rausred* son paar geraspelte Möhren würden es ja auch tun
ach so, wenn du eh raus musst, kannste dir auch ne Riesencurry Pommes holenOriginal geschrieben von Karsten
Neenee, lass ma. Nu hol ich ersma mein Auto ab. Datt steht noch da wo ich gestern gefeiert hab...