der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Toffi Fee
Ja, ich weiss auch nich, was da wieder scheisse gelaufen ist! Vielleicht hat der Bringer sich auch verfahren! *grummel*
Ich hab ma 2 Stunden au8f den Chinamann gewartet und als ich ihm dann sagte daß er sein Essen behalten kann wollte er sich mit mir prügeln. Der war max. 1,65 und wog ca 70 Kilo. Mutig war er zumindest...:D:D:D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Karsten
Ich hab ma 2 Stunden au8f den Chinamann gewartet und als ich ihm dann sagte daß er sein Essen behalten kann wollte er sich mit mir prügeln. Der war max. 1,65 und wog ca 70 Kilo. Mutig war er zumindest...:D:D:D
Ja, also, ich denke, ich ruf da mal gleich an und frag, ob die die Bestellung überhaupt angenommen haben (hab via internet bestellt)... :mad:

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
*reinlins*

Wollt euch mal eben mitteilen, datt Ville und FO ihren Bus zersägt ham, und der jetzt bei mir vor der Tür steht... Zelt is auch im Eimer... den beiden gehts aber gut, sind mitm Zug aufm Weg nach Hause...

Karsten

Original geschrieben von Toffi Fee
Woher soll ich das wissen? Die Gedanken sind frei ;) und Gott seis getrommelt, man kann sie auch noch nicht sichtbar machen!

Kennst Du Konrad Beikircher? Der is klasse.
Du sachtest: "Was du wieder denkst...". Schließt das nicht ein Wissen oder zumindest ´ne Vermutung ein?:D

Kann ich wohl. Aber nich sooo gut als daß ich mir ein Urteil erlaube...:)