der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Metalsulm
Ich wollt gestern eigentlich aufs Kornlupferfest...aber da hat´s dann gewittert..:rolleyes:

Ich hab´s aber auch noch im Kreuz vom Kiesschippen gestern :D

Und selbst?

Auf das Gewitter hab ich ja noch gewartet..... aber ziemlich vergeblich... :-/

Ich war ja Freitag in Kiel beie W:O:A-Warm-Up-Party... und gestern als ich irgendwann gegen 7 oder was abends wieder hier war, war ich einfach nur alle... außerdem binnich etwas grantig, bzw. mittlerweile isses eher ne "Dat-muss-doch-hinzukriegen-sein-Einstellung"...

ausserdem tun mir die bauchmuskeln noch weh... ich weiß nur noch nich ganz woher?!

also mach ich mir heute nen fast entspannten Tag...:)

Zuletzt bearbeitet:

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Metalsulm
*kiwoktätschel*

Das kriegst Du auch noch hin...wär doch gelacht ;)

DA bin ich mir momentan leider nich so sicher... :(
an sich wär das auch gelacht...:D nur liegt das für/seit gestern abend/heute nich wirklich in meiner Hand... und das regt mich auch auf... jetzt bin ich auf das Versagen 3. angewiesen...und ich kann nix machen, aussser warten... erstmal...

egal... passt scho... :)
Ich kann dich doch ncih enttäuschen...:D;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von MasterOfPuppets
*malebenreinschaut*

Morgen! Jemand da?
Ich... aber ich wolllt mich auch nur eben mal abmelden...

@sulmi und Toffi und alle Warriors und fürs Protokoll: Das Genörgel von gestern/vorhin hat sich grad zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt...! :D :) Erfolg auf fast ganzer Linie! :) STRIKE!!! Der rest liegt dann ab jetzt in meiner Hand... ich bin dann mal off...

gnichihihihihihi...:D:D:D *lol*roflmao*
*wink* bis später dann :)

Zuletzt bearbeitet:

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von alda-bier
ich bin da nur weis ich nicht um was es hier geht lol

Moin! Na, eigentlich um nix. :D

Sinn dieses Threads war es mal, bis zum Wacken 2002(?) 20000 postings zusammen zu bekommen. Naja, das wurde mit Bravour geschafft...und seitdem ist der Thread sowas wie ein offener Chatroom für eine eingefleischte Gemeinschaft.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.299
63.819
158
Original geschrieben von alda-bier
gut dann komm ich einfach öfters mal hier her und red ein bisschen dummes zeug

Hey, wenn du dummes Zeuch reden willst kannste auch in Jaja Thread kommen....da brauchen wir Dumme. :D:D:D ;)

Sorry das ich hier in die eingeschworene Gemeinschaft geplatzt bin. Ich geh ja schon wieder....

:D

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Hex
Hey, wenn du dummes Zeuch reden willst kannste auch in Jaja Thread kommen....da brauchen wir Dumme. :D:D:D ;)

Sorry das ich hier in die eingeschworene Gemeinschaft geplatzt bin. Ich geh ja schon wieder....

:D

*lol* Da möchte ich doch auch sehr drum bitten! :D

Neinnein, rausgeschmissen wird hier bestimmt keiner, jeder ist willkommen. Wenn das dumme Zeug war er redet nicht gerade zu abseitig ist...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.299
63.819
158
Original geschrieben von MasterOfPuppets
*lol* Da möchte ich doch auch sehr drum bitten! :D

Neinnein, rausgeschmissen wird hier bestimmt keiner, jeder ist willkommen. Wenn das dumme Zeug war er redet nicht gerade zu abseitig ist...

Ääähm...ich bin sowas von abseitig...also nix für mich hier :D

*wink*