der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von der_harry
[color=e80df0]
Jau zuhause bleiben ist angesagt ............... Bremen war gerade in der Tagesschau die ham da wohl einiges an Wasser von oben bekommen .............
[/color]

ich war nich da...:D wars so schlimm hier? wir hatten heute da oben in Kiel massig Sonne...:)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Toffi Fee
...bist Du aber böse! :D

*vom Stuhl rutsch*

nee, nur ein wenig angefressen... und beim nachlesen/ bzw. als ich ins Forum kam, war das das erste, was mir aufn Sack ging... da hat sie halt gleich alles abgekriegt... was nich heißen soll, das ich dat nich ernst meine... :)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Jaja, so isset halt, man mag eben nicht jeden im Forum... ;)

stimmt... einigen kann man zeitweise mal nich aufs Fell gucken, und dann gibts noch solche Leute, die einem einfach nie grün werden... :D ;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Was gabs n?

Ähm, Dein Postfach, äh.... ;)

Stromschlag in Kiel, und eine Geschichte dabei, da muss ich erstmal gucken, was das ncoh so gibt... auf jeden Fall bin ich heute abend, undevtl. acuh morgen noch ein wenig leicht reizbar... frag nich weiter, erklär ich bei Gelegenheit mal...

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Kiwok
Stromschlag in Kiel, und eine Geschichte dabei, da muss ich erstmal gucken, was das ncoh so gibt... auf jeden Fall bin ich heute abend, undevtl. acuh morgen noch ein wenig leicht reizbar... frag nich weiter, erklär ich bei Gelegenheit mal...
Nja, denne...

Das Leben ist eben so. Life sucks. Das Leben ist eines der Härtesten. Alles wird gut, aber nichts wird besser.

*20-Euro-Schein in Phrasenschwein stopf* :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Nja, denne...

Das Leben ist eben so. Life sucks. Das Leben ist eines der Härtesten. Alles wird gut, aber nichts wird besser.

*20-Euro-Schein in Phrasenschwein stopf* :D

mhm... und jeder is seines eigenen Glückes Schmied... bis zu einem gewissen Punkt...
*Auch mal 5 € springen lass*