der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Blacklady
Wo is denn jetzt die black hin...und wo steckt denn der harry..och kommt..zu 4 macht das doch mehr fun :p

ich bin dir wohl zu langweilig? :( aber ok... glaubst du mir dann wenigstens, dat ich unschguldig bin? :D :rolleyes:

ähm nee... Harry wollte mit Karsten nach Rheine zu nem Konzi... und black hat irgendwas von Einkaufen gesagt?!
dann schlepp doch deinen Kerl mit ran hier? ;)

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
57
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
ich bin dir wohl zu langweilig? :( aber ok... glaubst du mir dann wenigstens, dat ich unschguldig bin? :D :rolleyes:

ähm nee... Harry wollte mit Karsten nach Rheine zu nem Konzi... und black hat irgendwas von Einkaufen gesagt?!
dann schlepp doch deinen Kerl mit ran hier? ;)

Du bis mir nich zu langweilig :)

Kerl?? *umguck* hier is kein Kerl :p

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Achso...na nach unserer Berechnung bräuchten die dann ja noch 3 Jahre, also keine Konkurenz :D

hm... also, wenn wir für 200.000 schon 2 jahre brauchen, sind die bei 1.000.000 mit mind. 10 jahren dabei... wie lang es den schon gibt, weiß ich ncih, außerdem ham die nich soviel Spammer-Potential wie wir... ;)

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
57
Krefeld
Website besuchen
hm... also, wenn wir für 200.000 schon 2 jahre brauchen, sind die bei 1.000.000 mit mind. 10 jahren dabei... wie lang es den schon gibt, weiß ich ncih, außerdem ham die nich soviel Spammer-Potential wie wir... ;)

*Sichvordiestirnhaut* recht haste, naja in Mathe war ich noch nie besonders gut *lol*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
*Sichvordiestirnhaut* recht haste, naja in Mathe war ich noch nie besonders gut *lol*
ich hätts jetzt einfach auf: is ja schon so lange her geschoben... ;)
und wofür hat ein Compi ienen eingebauten Taschenrechner...;) :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Hömma, ja wie nennst du denn meinen Herzallerliebsten :confused:

Ich weiss nich wo er steckt..

normal: Neti... =)

ok, dann halt dein herzallerliebster...

Oder animier deine Kinder? ;)
wie alt sind die eigentlich und wieviele?

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
57
Krefeld
Website besuchen
normal: Neti... =)

ok, dann halt dein herzallerliebster...

Oder animier deine Kinder? ;)
wie alt sind die eigentlich und wieviele?

Meine Kinder *lol* der mittlere zockt sich mit nem Kumpel am Pc den letzten Verstand aus der Birne, der is 10...der kleine is beim papa und ist 7 und die Grosse ist noch arbeiten und is kurz vor dem 18.ten Geburtstag..