der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Blacklady
Öhm Kiwok...du redest doch jetzt hoffentlich nur vom Wetter, nicht war :p :)

ja sicher... :D =)
ok, das andere auch, mangels Freundin, bzw. Alternativen momentan... aber so weit warn wir ja gar nich... :rolleyes:

und gut erzogen bin ich wirklich... ich kann, wenn es denn sein muss, und ich will...

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
57
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von black
args...."bitte alle, die noch keine abbekommen haben oder zu hässlich sind für diese Welt, bitte bei black melden!"

ne, ich komm schon durch, bin ja ne Kämpfernatur

das du ne Kämpfernatur bist weiss ich...aber son blöden Text hätten wir da auch nicht reingeschreiben...

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Blacklady
das du ne Kämpfernatur bist weiss ich...aber son blöden Text hätten wir da auch nicht reingeschreiben...
hihi...als ich mal des nächtens hier gesagt hab, ihr sollt mir einen suchen, weil ich immer nu die falschen Kerle kennenlerne war das gar nicht so unernst :)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
hihi...als ich mal des nächtens hier gesagt hab, ihr sollt mir einen suchen, weil ich immer nu die falschen Kerle kennenlerne war das gar nicht so unernst :)

hm.. also anhand deiner Ansprüche halt ich mich dann da mal raus... ich glaub ja immer noch, das wird so nix... streich die ein wenig zusammen, und ich helf gern beim suchen...;)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Kiwok
hm.. also anhand deiner Ansprüche halt ich mich dann da mal raus... ich glaub ja immer noch, das wird so nix... streich die ein wenig zusammen, und ich helf gern beim suchen...;)
wenns funkt sind die Ansprüche eh auf einen Schlag weg....das ist glaub ich mein Hauptproblem

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
wenns funkt sind die Ansprüche eh auf einen Schlag weg....das ist glaub ich mein Hauptproblem

Dann müssen wir wohl wirklich für dich suchen... ;)

und man sachte, keine Hektik, osnst kommt da wieder nur Mist bei raus... was is eig. mit Schwerty passiert, wenn man fragen darf???