der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Kiwok
Dann müssen wir wohl wirklich für dich suchen... ;)

und man sachte, keine Hektik, osnst kommt da wieder nur Mist bei raus... was is eig. mit Schwerty passiert, wenn man fragen darf???
ne, bin ja nich in Hektik und meine allerliebste Nachbarin hat mir grad noch was geliehen........so kann ich noch Futter kaufen *freu*

Schwerty....tja......ging ja 4 Monate echt toll, obwohl so Sprüche von ihm schon weh taten aber das war nur verbal......jedenfalls hatte er auf einmal wohl keine Lust mehr mit mir zusammenzusein und hat ständig Verabredungen abgesagt oder sich die Birne dichtgeknallt und eben doofe Sprüche abgelassen von wegen er habe mich gern, ich sei halt nicht die Frau seines Lebens, bei allen anderen würde er ja einen hoch bekommen, nur bei mir nicht und und und...bis ich es nicht mehr ausgehalten habe und ihm vorgeschlagen hab, es auf Freundschaft zu versuchen. Da war er erst ganz erleichtert und hat sich gefreut und is ne Stunde später in Tränen ausgebrochen, weil er dann ja wieder alleine sei und alleine sein wär ja übel.

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
ich glaub, ich hab hier grad nen Denkfehler... vorausgestezt, wir würden die 200.000 heute noch schaffen, wären das am Tag ~ 561, 80 Posts :eek:

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von black
ne, bin ja nich in Hektik und meine allerliebste Nachbarin hat mir grad noch was geliehen........so kann ich noch Futter kaufen *freu*

Schwerty....tja......ging ja 4 Monate echt toll, obwohl so Sprüche von ihm schon weh taten aber das war nur verbal......jedenfalls hatte er auf einmal wohl keine Lust mehr mit mir zusammenzusein und hat ständig Verabredungen abgesagt oder sich die Birne dichtgeknallt und eben doofe Sprüche abgelassen von wegen er habe mich gern, ich sei halt nicht die Frau seines Lebens, bei allen anderen würde er ja einen hoch bekommen, nur bei mir nicht und und und...bis ich es nicht mehr ausgehalten habe und ihm vorgeschlagen hab, es auf Freundschaft zu versuchen. Da war er erst ganz erleichtert und hat sich gefreut und is ne Stunde später in Tränen ausgebrochen, weil er dann ja wieder alleine sei und alleine sein wär ja übel.

ts... :rolleyes: spinner...

@BL: Bissu seine Mama? :eek:

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Blacklady
Ja gab es...Ma wars und der is scharf wie sonst was auf den 200000 post :D

Dann lass uns mal ranhalten...:D Das gekeife möcht ich dann ja irgendwo doch schon erleben... :D ok... andererseits auch nich, aber mehr doch als nich...:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
83...:D da geht was...:D
200.000 Posts in dann nich mal ganz 2 Jahren... da ham die mit ihrer Million ja noch was vor... *lol* :rolleyes: