der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
*Bushmills (10) schlürf*

Mädels, ich könnt mich scheckig lachen - Donnerstag hat einer aus der WG über uns angekündigt, heute sei hier eine Party, es könne sicher etwas lauter und länger lauter werden und wir seien herzlichst eingeladen... Soweit sogut - nur - ich hör hier keine Party. Da geht so gut wie keine Musik, die Leute unterhalten sich etwa in Zimmerlautstärke und mehr is nicht (ausser erhöhtes Polteraufkommen, die haben nämlich keinen Teppich, die Arschlöcher :mad: )

Also, wenn die da oben 'ne Party haben, haben Dariusz und ich hier unten jeden Tag 'ne Party. :rolleyes:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
...kein Wunder, dass der mir so gut schmeckt:
"BUSHMILLS MALT aged 10 years
Distilling at Bushmills dates back to 1609. Bushmills Malt is distilled three times and the result of "two wood" maturation is a rich smooth Single Malt, with overtones of vanilla, honey and sherry."

Obwohl... naja, könnte ein bisserl kühler sein. Whiskey auf Zimmertemperatur is nix, wenn man seine Heizung so bollern lässt ;)