Edi
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von FOREVER_MA
Ich glaub ich ess zu Mittag nur n Brötchen oder so....
Dann hungerst ja??
Ich glaub ich ess zu Mittag nur n Brötchen oder so....
Original geschrieben von Edi
Hast wieder net aufpasst?? *grummel*
Original geschrieben von Edi
Mit wieviel Leuten wirste denn da aufmarschieren??
Ich hab nen Draht im Augustiner zum Tisch reservieren
Kann ich doch etzad noch ned sagen... so 2 - 3 werden schon mitgehen... wenn ma was aus machen wollen, müss ma des hald mal so im August oder so...Original geschrieben von Edi
Mit wieviel Leuten wirste denn da aufmarschieren??
Ich hab nen Draht im Augustiner zum Tisch reservieren
Ich hatte jetzt ne richtig schöne Scheibe Leberkäs mit n paar westernkartoffeln... diätisch ... ohne EndeOriginal geschrieben von Edi
Dann hungerst ja??
Hallo Fee !!Original geschrieben von Toffi Fee
Moin, die Damen!
Na, Dicker! *zurückknuddel*Original geschrieben von FOREVER_MA
Hallo Fee !!
*knuddel*
Ein Kobe - Rind:
Kobe Rinder
Die Kobemethode ist eine ganz besondere und selten praktizierte Tiermast. Koberindermast stammt aus Japan, aus der Region um die Stadt Kobe. Dort werden die Rinder mit Naturkraftfutter auf der Basis von Getreide, Futterrüben und Kartoffeln gefüttert. Zudem erhalten die Rinder eine tägliche Ration Bier - das erhöht den Appetit der Rinder. Rinder die nach der Kobemethode gemästet werden, werden täglich von Hand massiert. Dadurch bildet sich auf dem Muskelfleisch nur eine sehr dünne Fettauflage und es ist gleichzeitig mit einer feinen, gleichmäßigen Marmorierung durchzogen. Die besondere Pflege der Koberinder macht das Fleisch der Tiere zum teuersten Rindfleisch überhaupt.
Hab da gestern ne Reportage drüber gesehen... voll genial... erst essen, dann Bier und dann Massage und das jeden tag
Soll ich mich etwa mit mir selbst unterhalten?Original geschrieben von FOREVER_MA
Na toll .. die Nachtschicht is wohl nimmer existent, oder wie ??
*grummel*
*edilob*
Haste gut gemacht !!
Moinsen zur TAGSCHICHT !!!
Als was trittst Du eigentlich auf?Original geschrieben von Baden Devil
So heute noch drei Auftritte und morgen noch drei und dann kann ich Fasching geniesen.
Nur sieben? Fasching ist also Karneval-light? Im Fasteleer isset wenigstens der ElferratOriginal geschrieben von Baden Devil
Genau
und im 7er Rat bin ich auch noch
Hmm ..Original geschrieben von Baden Devil
Ich würd eher mal so ne Kuh versuchen wollen, hört sich lecker an