der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Thökk Urd
DAS Entschuldigen ist es ja gerade............................die machen da IMMER!!!! Und dann geht das ganze wieder von vorne los! JEDESMAL das selbe!!!! Ich hab auch andre Freunde mit denen ich was unternehmen kann, BASTA!!!

Ich kann mich da nur wiederholen : ;) :D

Sieh es als Neuanfang, sei stolz, dass Du endlich erkannt hast, was für miese Charaktere das sind und das sie Dich im Grunde nur ausnutzen wollen !!!!

Neue Zeiten, neue Leute, neues Glück !!!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von der_harry
Na da musst du GLEICH klarstellen ERST das Vergnügen und DANN die Arbeit ;):D:D:D

hm... solange dat nich zu kalt is, mach ich dat wohl acuh mit... ischa acuh immerhin ne hübsche gegend da oben...:)

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
Ich kann mich da nur wiederholen : ;) :D

Sieh es als Neuanfang, sei stolz, dass Du endlich erkannt hast, was für miese Charaktere das sind und das sie Dich im Grunde nur ausnutzen wollen !!!!

Neue Zeiten, neue Leute, neues Glück !!!
OK, ok!!! Problem die Freundin von meinem Kumpel is mir so doll ans Herz gewachsen! Wolln mal n Tukkenabend machen!!!!! Machen wir auch...........Ohne die bösen Poser nur wir und ein Kumpel der uns schon immer mal die Fuß´nägel mit rosa Spiralen lackiern wollte *g*

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
OK, ok!!! Problem die Freundin von meinem Kumpel is mir so doll ans Herz gewachsen! Wolln mal n Tukkenabend machen!!!!! Machen wir auch...........Ohne die bösen Poser nur wir und ein Kumpel der uns schon immer mal die Fuß´nägel mit rosa Spiralen lackiern wollte *g*

Das ist aber jetz nicht die, mit der Du Stress hattest, oder ????

Werden langsam ein paar viel Leute...... ;)

Wenn sie zu dem Haufen gehört, dann vergiss es besser, sonst kommst Du von denen NIE los !!!
Ich hab son Scheiss vor etlichen Jahren auch schon mal mitgemacht und das hat erst aufgehört, als ich einen ENDGÜLTIGEN SCHLUSSTRICH unter die Leute gezogen habe, auch unter die jeweiligen Partner, Kumpels, etc. etc. ............

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
Das ist aber jetz nicht die, mit der Du Stress hattest, oder ????

Werden langsam ein paar viel Leute...... ;)

Wenn sie zu dem Haufen gehört, dann vergiss es besser, sonst kommst Du von denen NIE los !!!
Ich hab son Scheiss vor etlichen Jahren auch schon mal mitgemacht und das hat erst aufgehört, als ich einen ENDGÜLTIGEN SCHLUSSTRICH unter die Leute gezogen habe, auch unter die jeweiligen Partner, Kumpels, etc. etc. ............
NEin gehört nicht zu dem Haufen...................gehört nur blöderwiese zum Kumpel!!!
Kat und Anna kennen sich erst seit gestern!

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
DAS sind die Leute die ich WIRKLICH lieb ahb und auf die ich mich bis jetzt IMMER verlassen konnte! Bischen bekloppt und durchgedreht......................ABER warum sollte MIR das was ausmachen?????*g*

Und warum magst Du diese Leutchen so, wenn sie Dir ständig und immer wieder in die Fresse treten mit solchen Aktionen ???

Bist Du etwa masochistisch veranlagt ???