der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Thökk Urd
DAS sind die Leute die ich WIRKLICH lieb ahb und auf die ich mich bis jetzt IMMER verlassen konnte! Bischen bekloppt und durchgedreht......................ABER warum sollte MIR das was ausmachen?????*g*

Nö nö schon klar ......... warum wollte mir bloß noch nie wer an die Fußnägel :rolleyes:

:D:D:D:D

So werde meine Sonntag mal kurz aktiver gestalten ....... bis später dann .........

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Kiwok
aber wozu, wenns eh nur auf taube Ohren stößt....??? :rolleyes:

Das frage ich mich auch gerade........

Ich glaube, wir sind einfach zu gut für diese Welt und versuchen es immer wieder, obwohl wir genau wissen, dass wir da gegen eine Wand reden, egal bei wem, der sich in solch einer Situation befindet........

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
Und warum magst Du diese Leutchen so, wenn sie Dir ständig und immer wieder in die Fresse treten mit solchen Aktionen ???

Bist Du etwa masochistisch veranlagt ???
NEIN sind andre.................die die ganze Zeit meine Gutmütigkeit ausnutzen sind meine Ehemaligen Nachbarn und die andren hab ich erst vor nem Jahr kennengelernt!

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Thökk Urd
NEIN sind andre.................die die ganze Zeit meine Gutmütigkeit ausnutzen sind meine Ehemaligen Nachbarn und die andren hab ich erst vor nem Jahr kennengelernt!

Aaaah, ok........

Eventuell solltest Du vielleicht mal so eine Art Stammbaum erstellen. Ansonsten könnte das hier eventuell zu Missverständnissen und falschen Ratschlägen führen.......... :)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Wolfman
Das frage ich mich auch gerade........

Ich glaube, wir sind einfach zu gut für diese Welt und versuchen es immer wieder, obwohl wir genau wissen, dass wir da gegen eine Wand reden, egal bei wem, der sich in solch einer Situation befindet........

hm... es wird ja auch niemand gezwungen, sich unsere gutgemeinten Ratschläge zu Herzen zu nehmen...

*wink* @harry...

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von der_harry
Nö nö schon klar ......... warum wollte mir bloß noch nie wer an die Fußnägel :rolleyes:

:D:D:D:D

So werde meine Sonntag mal kurz aktiver gestalten ....... bis später dann .........
Machst du dir Lila Fußnägel mit grünen Punkten drauf?

Der Tick kommt von Benny!!!! Der wollte mich unbedingt mal als Tuss sehn und hat mich quasi gestylt und DAS wollen wir nochmal machen weils einfach lustich ist!!! Wie verkleiden!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FOREVER_MA
@Kiwi: Nö zwischendrin war sie ja 5 jahre mit nem Kumpel von mir zusammen ... ;)

hm... Das sind Zustände...:D :p ;) und den Kumpel hast immer noch? mich hat son Spielchen mit so ner kleinen Schlampe mal den besten Freund gekostet... :(

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Nö .. den hab ich noch... zwischen denen war ja schluss als wir zusammen gekommen sind...

war irgendwie blöd ... ich hatte ja die ganze zeit andere Partnerinnen und Nicky eben ihn und wir sind gar ned drauf gekommen, dass wir zusammen passen...:rolleyes: