der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Wolfman
Das ist doch mal ein Plan !!! :D

Und das mit den schwarzen Anzügen fänd ich klasse !!! :D

Die pissen sich dann bestimmt ins Hemd !!! :D

haktzs bei mir nur am Anzug... sowas besitz ich nich... und weiger mich acuh ncoh, bis jetzt erfolgreich, sowat anzuziehn... weiter als bis zu Hemd, Stoffhose und normalen Lackschuhen binnich noch nie gekommen... :rolleyes:

damoltin

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
3.038
3
63
42
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz
also...
1. lotw wird nicht erscheinen, der hat vor einiger zeit seinen pc geschrottet und als der wieder ging seine internetverbindung...

2. studis haben vllt langeweile, aber nicht wenn sie jeden tag 4 stunden mit dem zug fahren müssen um zur uni und wieder nach hause zu kommen :(

sprich hab noch keine wohnung und muss per zug zur uni, das kostet viel zeit

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Kiwok
haktzs bei mir nur am Anzug... sowas besitz ich nich... und weiger mich acuh ncoh, bis jetzt erfolgreich, sowat anzuziehn... weiter als bis zu Hemd, Stoffhose und normalen Lackschuhen binnich noch nie gekommen... :rolleyes:
das is doch langweilig, wenn dann richtich und dann Anzug etc....sonst siehste ja aus wie nen Normalo (was deine zukünftige Schwiegermutter sicher begrüßt :D)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von black
stümmt...und das annem heiligen Freitag...Sachen gibts..

man gut, dass ich nicht weggegangen bin, dann müsst ich das Morgen alles nachlesen :D

tjoa... wir sind halt schon was besonderes...:) :D

ich wollt mich ja eigentlich auch schon fast verabschieden... aber nu werd ich mir nochn jameson gönnen... :)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Kiwok

Schwarze Jeans, weisses Hemd und schwarzes Sakko tuns da völlig.

Und die Sakkos bekommt man second hand schon fürn Appel und ein Ei !!! :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von damoltin
also...
1. lotw wird nicht erscheinen, der hat vor einiger zeit seinen pc geschrottet und als der wieder ging seine internetverbindung...

nja, schade... aber der hätt heut abend acuh ncoh gefehlt um die Runnde zu komplettiern...:D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
ich hab mitlerweile auch nix mehr in der Art...so Kostümchen oder so...obwohl...wenn ich n bissl suchen geh, würd ich sicher noch was anständiges hinbekommen

ich brauch mal wieder neue Klamotten...:rolleyes:

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von damoltin
also...

2. studis haben vllt langeweile, aber nicht wenn sie jeden tag 4 stunden mit dem zug fahren müssen um zur uni und wieder nach hause zu kommen :(

sprich hab noch keine wohnung und muss per zug zur uni, das kostet viel zeit

Zu 1. : Dann soll er mal zusehen, dat dat bald wieder funzt !!!

Zu 2. Dat is ja echt ätzend !!!

Wo studierst Du denn ???