der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von black
mal sehen, mein Kerl versackt sicher bei seinem Bruder und is dann vor Montag nimmer zu gebrauchen *freihab*freu* :D

Wat sind das denn für Töne ??? ;););););););)

Du freust Dich, wenn Dein Kerl mal nicht da ist ???

Apropos Kerl :

Er fand doch die fingerlosen Handschuhe vom Zombie so goil. Da soll er mal bei C&A oder im Kaufhof schauen, die müssten die jetzt wieder haben !!! :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von SpiralArchitect
öhm ka ich halt mich da mal selbst aufm laufenden ... naja gute nacht bis demnächst ihr halunken :p

nacht...:) unnd schaff dir fürs näxtre mal ne Krankenschwester an...;) macht das bestimmt um eniiges erträglicher...;) :D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Kiwok
läufts denn wenigstens mittlerweile langsam an??

Naja, sosolala.
Letztlich waren wohl Interessenten da für das bisschen Blechzeug, was ich schon da habe, aber wie gesagt, ne Zeit wirds wohl noch dauern, bis sich das so richtig rumgesprochen hat und ich genug Ware auf Lager habe........

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Wolfman
Stimmt !!! :D

Und das sollten wir beim nächstenmal in Münster in diesem Ipadingsdummens da mal richtig zur Geltung bringen !!! :D

du meinst dat Tryptichon? hm... aber nur 2 sieht doof aus... wenn könnt man denn noch danebensstellen? den Moppy (Maschinenmann), Megatherion is acuh son Klotz... dat MoH is zwar nich groß, dafür aber umso breiter... :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Wat sind das denn für Töne ??? ;););););););)

Du freust Dich, wenn Dein Kerl mal nicht da ist ???

Apropos Kerl :

Er fand doch die fingerlosen Handschuhe vom Zombie so goil. Da soll er mal bei C&A oder im Kaufhof schauen, die müssten die jetzt wieder haben !!! :D
och klar, is doch mal nett frei zu haben...geht ja nur, wenn man jemanden hat, wenn man alleine ist und dann nix vor hat ists Kagge, so kann ich das aber auch mal geniessen, für mich zu sein und hemmungslos das Forum vollzuspammen :D

Bist Du jeck.....ich werd ihm den Tip nich geben, nacher kauft er sich die Dinger und rennt damit rum...nene :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Naja, sosolala.
Letztlich waren wohl Interessenten da für das bisschen Blechzeug, was ich schon da habe, aber wie gesagt, ne Zeit wirds wohl noch dauern, bis sich das so richtig rumgesprochen hat und ich genug Ware auf Lager habe........

mhm... sachtest du schon mal... aber dat eben klang so... euphorisch...;)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
du meinst dat Tryptichon? hm... aber nur 2 sieht doof aus... wenn könnt man denn noch danebensstellen? den Moppy (Maschinenmann), Megatherion is acuh son Klotz... dat MoH is zwar nich groß, dafür aber umso breiter... :D
*kiwislap*

er meinte das spanische restaurant *prust* wo se so gerne Metaler bedienen :rolleyes:

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von black
och klar, is doch mal nett frei zu haben...geht ja nur, wenn man jemanden hat, wenn man alleine ist und dann nix vor hat ists Kagge, so kann ich das aber auch mal geniessen, für mich zu sein und hemmungslos das Forum vollzuspammen :D

na denn halt dich man ran...:D ich bin morgen ab 0000 aber wohl nich mehr wirklich da...

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn

Neeee, ich meinte den Laden, wo sie uns rauskomplementiert haben !

Aber Du hast recht, mit nur uns zweien sähe das echt ein wenig albern aus ! ;);););)