der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von black
das is doch langweilig, wenn dann richtich und dann Anzug etc....sonst siehste ja aus wie nen Normalo (was deine zukünftige Schwiegermutter sicher begrüßt :D)

den Aufzug gibbet nur zu familienfeiern... und dann acuh nur widerwillig... ok ... oder Vorstellungsgesprächen...

und der momentan zukünftigen Schwiegermama muss ich eh erstmal meine Schwiegersohn-Qualitäten beibringen... frag mich nachm näxten WE nochmal...:D ;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Metalsulm
Das wird n Whiskey sein....oder meinst Du, Kiwok ist schwul geworden???

isses auch... n irischer... aber wieso tippst du gleich so sicher auf Whiskey? ;)

schwul? ich? nich in diesem Leben...:eek:
außerdem hätt ich mir sonst nich erst wieder ne Freundin angelacht...;) :D

damoltin

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
3.038
3
63
42
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz
Original geschrieben von Wolfman
Zu 1. : Dann soll er mal zusehen, dat dat bald wieder funzt !!!

Zu 2. Dat is ja echt ätzend !!!

Wo studierst Du denn ???

zu 1. dazu muss die leitung durchs halbe haus neu gelegt werden und die renovieren gerade, kann also noch ein bisl dauern...

und ja, es ist verdammt ätzend, findet aber hoffentlich zum neuen semester ein ende...
in münster studier ich... sind gut 90 km, knappe std mitm auto, gut 1dreiviertel studen per zug

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von damoltin
zu 1. dazu muss die leitung durchs halbe haus neu gelegt werden und die renovieren gerade, kann also noch ein bisl dauern...

und ja, es ist verdammt ätzend, findet aber hoffentlich zum neuen semester ein ende...
in münster studier ich... sind gut 90 km, knappe std mitm auto, gut 1dreiviertel studen per zug
und dann warste nich beim Moshpit...äh...Götterdämmerung???

*damoslap*

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von damoltin

In Münster ????

Und da warst Du nicht aufm "Mosh Pit 2003" ???

Schande, schande, schande !!!

Da wohnen doch ein paar Forumler, vielleicht können die Dir weiterhelfen !!!