der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Kiwok
moin black! :)

uund wat gabs heut abend bei dir?
ich wollte um 24 Uhr ins HB...bin aber 23.50 Uhr aufgewacht und bin zu faul noch rauszugehen....nichtmal inni TrinkBar hab ich jetzt noch Bock...hab aber lange keine Nacht mehr im Forum verbracht :D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von black
ich wollte um 24 Uhr ins HB...bin aber 23.50 Uhr aufgewacht und bin zu faul noch rauszugehen....nichtmal inni TrinkBar hab ich jetzt noch Bock...hab aber lange keine Nacht mehr im Forum verbracht :D

Ich werd mich wohl noch so bis zum zwei hier tummeln.......

Muss ja um 07:30 Uhr schon wieder raus....... :D

Sooooo, "Update" auf "ICQ-Pro" hat perfekt gefunzt, sogar die gute Arwen ist mir als Hintergrund des ICQ-Fensters erhalten geblieben !!!! :D:D:D:D

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
39
Oberhausen
hehe jo die warn geil heute zu viert naja im Alter zwischen 20 und 25 auf einen 16 Jährigen geht schon gewaltig ab wenn nen paar Kumpelz net gebei gewesen wären naja würd ich wohl nu irgendwo inne Gosse liegen ;) gute nacht man bin ich blau morgen fängt das bestimmt an weh zu tun hrhrhrhr

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von black

ich acuh nich... schon gar nich mit mehr als 1 anderen Person... dat letzte mal war unser legänderer 50 seiten-Abend in Rekordzeit... ;) :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Wolfman
Ich werd mich wohl noch so bis zum zwei hier tummeln.......

Muss ja um 07:30 Uhr schon wieder raus....... :D

Sooooo, "Update" auf "ICQ-Pro" hat perfekt gefunzt, sogar die gute Arwen ist mir als Hintergrund des ICQ-Fensters erhalten geblieben !!!! :D:D:D:D

hm... ich werd wohl so gegen 9 oder 10 hoch... dann hab ich wenigstens noch wat vom Tag... :D :rolleyes:

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von SpiralArchitect
hehe jo die warn geil heute zu viert naja im Alter zwischen 20 und 25 auf einen 16 Jährigen geht schon gewaltig ab wenn nen paar Kumpelz net gebei gewesen wären naja würd ich wohl nu irgendwo inne Gosse liegen ;) gute nacht man bin ich blau morgen fängt das bestimmt an weh zu tun hrhrhrhr

Na denn, kurier Dich mal aus !!! :D

Guts Nächtle !!!! :D

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
39
Oberhausen
Original geschrieben von Wolfman
Neeee, dat siehst Du falsch !!! ;);););)

Dat sind halt die einzig wirklich truen Metaller !!!! ;)

Wir sind doch nur uncoole Weicheier !!! ;);););)

son blödsinn wir sollten uns mal länger drüber unterhalten....wer nimmt mich mit zur Party nach Ü Palenberg :D wollte sowieso gern da hin um dort jmd mal live zu treffen ;)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
ich penn Morgen erstmal schön aus, geh dann was zu Futtern einkaufen und vielleicht zur Warm-Up Party ins HB...mal sehen, mein Kerl versackt sicher bei seinem Bruder und is dann vor Montag nimmer zu gebrauchen *freihab*freu* :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden

hm... ich kenn dat so, das dat eigentlich zahlen- und Kräftemäßig relativ ausgeglichen war... da war dat wenigstens noch fair... und nich sowas... bin ich ja fast froh, dat ich aus dem Alter/Umgang raus bin...

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
son blödsinn wir sollten uns mal länger drüber unterhalten....wer nimmt mich mit zur Party nach Ü Palenberg :D wollte sowieso gern da hin um dort jmd mal live zu treffen ;)

Uhoh, die Unterhaltung könnte heftig werden !!! ;););););););););););)

Weiss noch nicht, ob wir fahren, welches WE ist denn jetzt für die Party angesagt ???