der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von argon factor
Meine Lieblingsvarny ist da! Na, wie geht's Dir? Lange nicht gesehen / gelesen!

naja besser geht´s mir... hab vorhin die letzte Antibiotika eingeschmissen.. hab mir so eine derbe Erkältung/Bronchitis über Silvester eingefangen (ich musste es jaa ch übertreiben..
das ich erstmal die ganze Woche noch krank geschrieben war.

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
naja besser geht´s mir... hab vorhin die letzte Antibiotika eingeschmissen.. hab mir so eine derbe Erkältung/Bronchitis über Silvester eingefangen (ich musste es jaa ch übertreiben..
das ich erstmal die ganze Woche noch krank geschrieben war.

Auch gut, so hatteste wenigstens mal 'ne Woche in Ruhe zu Hause :) Was macht die CD-Forschung? :)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Auch gut, so hatteste wenigstens mal 'ne Woche in Ruhe zu Hause :) Was macht die CD-Forschung? :)

ja aber für die extrem GOILE Party hat sich das aber auch fast gelohnt. Die konnte ja nur geil sein - schließlich war ich Gastgeber :D

CD-Forschung läuft ;) Projektende ist Ende diesen Jahres und danch machen wir vermutlich Qualitätskontrollen und so ;)

The Nomad

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
1.378
0
61
44
Mannheim
Egal, es ist mir trotzdem zu leer hier. Wat machen denn die bloß alle? Bei diesem Dreckswetter bleibt doch nur onanieren oder Internet. Ich habe mich für zweiteres entschieden.
ich bin dann auch bald mal wieder weg
muss noch was essen und noch was fürs studium machen

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
ue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue sei

Na denn guten Hunger und lerne anständig, so daß Du mal ein vollwertiges und nützliches Mitglied der Gesellschaft wirst :D

The Nomad

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
1.378
0
61
44
Mannheim
Re: ue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue sei

Na denn guten Hunger und lerne anständig, so daß Du mal ein vollwertiges und nützliches Mitglied der Gesellschaft wirst :D
das sehe ich noch nicht so aber mal schaun wer weisswie ich mich mal entwickle *gg*