wenn so lange im forum nich auch eine art des ausschweifens ist...*ggg*Original geschrieben von Toffi Fee
ICH lebe ganz sicherlich NICHT ausschweifend.... hrnf
wenn so lange im forum nich auch eine art des ausschweifens ist...*ggg*Original geschrieben von Toffi Fee
ICH lebe ganz sicherlich NICHT ausschweifend.... hrnf
Najooot, denn man gute Nacht, Varny! Schlafense wohl!!!Original geschrieben von Varnamys
nääää ich glaub nich...
sodele
um mal zu beweisen, das ein Warrior auch dann gehen kann, wenn er oder sie das sagt...
wünsche ich euch beiden noch eine angenehme Unterhaltung und einen guten Schlaf und schöne Träume.
ICH bin jetzt wech
Servus *wink*

wohl eher ein paar hundertOriginal geschrieben von Toffi Fee
Ach, geringfügigsind nur paar Kilometer
![]()
![]()
Is man eher eine Art des Langeweile-VertreibensOriginal geschrieben von The Nomad
wenn so lange im forum nich auch eine art des ausschweifens ist...*ggg*

Aaach, papperlapappOriginal geschrieben von The Nomad
wohl eher ein paar hundert

ja mach mal kurzOriginal geschrieben von Toffi Fee
Aaach, papperlapapp![]()
Mannheim-Braunschweig ist doch nur 40 Minuten mitM Flieger. Soll ich Dir meinen Privatjet schicken? wärste in anderthalb Stunden hier
![]()

Ja, momentchen noch, ich telefonier mal kurz...Original geschrieben von The Nomad
ja mach mal kurz
wollte schon immer mal wissen wo und wie die toffi wohnt
...sieht man mir nicht an, merkt man mir nicht an, und doch stört es manchen, weil es in meinem Perso steht...Original geschrieben von The Nomad
ach das sieht man dir aber nicht an *Gg*

)schade hab mich schon so aufs fliegen gefreutOriginal geschrieben von Toffi Fee
(Mein Pilot geht übrigens grad net ans Telefon, das mit dem Herfliegen können wir also ersma vergessen![]()
)
Tja, man kann eben nicht immer alles haben, was man möchteOriginal geschrieben von The Nomad
schade hab mich schon so aufs fliegen gefreut