Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Joh. Eine Kippe noch, den Rest des Bierchens, und dann Heia...Original geschrieben von The Nomad
wird auch zeit das wir ins bett kommen

Joh. Eine Kippe noch, den Rest des Bierchens, und dann Heia...Original geschrieben von The Nomad
wird auch zeit das wir ins bett kommen

#Original geschrieben von Toffi Fee
Was ich noch sagen wollte - ab 5.000 Posts feiert man ja Doppelnullen net mehr, aber ich schieb einfach mal 'ne Kiste Bier inn Thread auf meine 17.100![]()
Naja, is' hier ja eigentlich so üblich, aber irgendwann ... da feiert man halt eh ncoh Triple-NullenOriginal geschrieben von The Nomad
#
ich habe auch ncoh keine doppelnull gefeiert...

ich mach da halt keinen grossen deal drausOriginal geschrieben von Toffi Fee
Naja, is' hier ja eigentlich so üblich, aber irgendwann ... da feiert man halt eh ncoh Triple-Nullen![]()
Joh, das is okOriginal geschrieben von The Nomad
ich mach da halt keinen grossen deal draus
ber der 1000 war das schon was anderes, die hab ich mit varny gefeiert, und kurz danach war dann ihre 22222 fällig

gute nacht toffiOriginal geschrieben von Toffi Fee
Joh, das is ok
Aber jetzt is', Schluss. Ich bin müde, das Bier ist alle, die Kippe ist ausgedrückt....
*Doro ins Bett bring*
*Licht lösch*
*Türe schliess*
*selber auch schlafen geh*
[flüster]
Nachtschicht, Worriaz!
Ruhe im Karton!!!!
Gute Nacht, Nomade!
[/flüster]
also hast du doch nen RockOriginal geschrieben von Toffi Fee
Na, hömma, ich bearbeite den auch nach, wenn ich ihn zwei Tage aus den Augen gelassen habe.
Ich bin schliesslich ein Warrior und trage mit stolz unseren Wappenrock!!!![]()

LOL ... meine war da schon besetztOriginal geschrieben von Toffi Fee
Ja, ach Gott, mir war des Wurscht, fand's halt bloss albern das dann als Nichtraucherauto derart anzupreisen
(übrigens hatte ich damals noch net geraucht...)
Hat jemand von Euch 'ne starke Männerbrust für mich übrig, an die ich mich jetzt gleich kuscheln könnte?

Mann Mann Mann ... wie kann man nur so scharf seinOriginal geschrieben von Toffi Fee
Aaach, papperlapapp![]()
Mannheim-Braunschweig ist doch nur 40 Minuten mitM Flieger. Soll ich Dir meinen Privatjet schicken? wärste in anderthalb Stunden hier
![]()