der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Toffi Fee
Nö, danke, ich hab schon Kopfweh. Ich kauf mir gleich bei WalMart echte Zigaretten. :p

*g nichts gegen die guten Aldi-Fluppen
und ich nehm z.Z. alles was ich kriegen kann, dabei sind die Boston noch richtig gut, ich hab auch noch ne Packung Lancia-Tabak geschenkt gekriegt, buäääh!

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von Netfreak63
*WEhat* ... und gestern mit BL eeetwas abgeschmiert :D:D:D

*heuteEVENTUELLausnüchterntut* ... aber so allein ... nee, ich glaub, ich geh heute Abend wieder inne Pinte ;)

Tach Neti :)

Ick habe heute n Abend vor mir :rolleyes:
Bis eben gearbeitet, nachher zum Kumpel.... lass mich überlegen, was wir machen...... SAUFEN :D ........... dann da pennen, morgen zur Mitgliederversammlung vom Fanclub und dann zum Union-Spiel. Ich glaube, ich werde schon mal ne Leber bei Eurotransplant bestellen :D:D:D

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Man war dat heut nin geiler Metallaus !!!
Geiles Wetter, dat mal wieder die Schuhe middö Rollen durch die Felder scheuchen konnte !!!
Dann beim nach Hause kommen den Rock Hard 200 im Stiefel und da steht dann auch noch drin das es 2004 wieder sein Rock Hard Festival gibt JAAAAAAA war das geilste Festival 2003 !!!
So nu noch ein paar Kinder, beim Nicolaus laufen, mit gesunden Äpfeln erfreuen :rolleyes::D:D:D:D