der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Persil!
Genau! Ich war mit dem flinken Handgriff zu schnell, da flogen sie durchs Zimmer!!

Gesucht, gefunden - ähh, ich fahr mal schnell ins Krankenhaus...
hihi, wenn ich mir das so vorstell:
Plop, plop, plop, klong, kuller, roll......................

Wieso Krankenhaus? N Koch wär da wohl angebrachter!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
*erinschlurf* Moin Warriors, und Andere... Tschüsskes Warriors und andere...:D Ich geh arbeiten... :-/

bis heut abend oder so... manmanman...dat is Samstag!!! und ich fahr zur Arbeit...pff... :rolleyes:

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
*erinschlurf* Moin Warriors, und Andere... Tschüsskes Warriors und andere...:D Ich geh arbeiten... :-/

bis heut abend oder so... manmanman...dat is Samstag!!! und ich fahr zur Arbeit...pff... :rolleyes:
ARMER Kiwi!!!!!!

Haste denn wenigstens heut abend n entsprechendes Gegenprogramm?

Bin jetzt mal n bissle ins Bett!!!! *g*
Bis später!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Thökk Urd
ARMER Kiwi!!!!!!

Haste denn wenigstens heut abend n entsprechendes Gegenprogramm?

Bin jetzt mal n bissle ins Bett!!!! *g*
Bis später!

nö... dat is ja die scheiße... ich muss Sonntag ja auch wieder ran...:-/

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Toffi Fee
Mein Mamastiefelopa hat mir heute durch meinen Bruderstiefelopa ein kleines Überraschungspäckchen vorbeigebracht. Darf ich aber erst morgen aufmachen. :)

*Päckchen in verdreckte Anti-Nikolaus-Stiefel steck und vor die Zimmertür stell*

FIES!
Da stell ich extra meinen Stiefel raus und komm heute morgen extra früh begeistert die Treppe runter gelaufen und dann fällt das einfach aus und nichts ist drin im Stiefel
das hätte man mir auch früher sagen können :mad:

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von FallenOne
FIES!
Da stell ich extra meinen Stiefel raus und komm heute morgen extra früh begeistert die Treppe runter gelaufen und dann fällt das einfach aus und nichts ist drin im Stiefel
das hätte man mir auch früher sagen können :mad:
Moin. Ja, so kann's gehen. Ichj persönlich habe ja vollkommen vergessen, dass heute Nikolaus ist ;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Kiwok

sieh es doch einfach so, dass dein Wochenende 2 Tage nach vorne verschoben wurde, wo ist'n dann das Problem?

tag Toffi :D

na ja, mir ist ads eigentlich auch nicht so wichtig, aber meine Mutter ist so ein Weihnachts-Fanatiker und dieses Jahr gibt es heute NICHTS, aber ist auch eh keiner zu Hause
ich find's eigenartig

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Original geschrieben von FallenOne
sieh es doch einfach so, dass dein Wochenende 2 Tage nach vorne verschoben wurde, wo ist'n dann das Problem?

tag Toffi :D

na ja, mir ist ads eigentlich auch nicht so wichtig, aber meine Mutter ist so ein Weihnachts-Fanatiker und dieses Jahr gibt es heute NICHTS, aber ist auch eh keiner zu Hause
ich find's eigenartig
Oh Gott, wer weiss, was da noch kommt :eek: :confused:

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Also, ich muss ja jetzt mal petzen, was in dem Päckchen drin war: Schoki, Nüsse, Mandarinen, mein Taschengeld (Ja, ich weiss, ich bin zu alt dafür, aber meine Ma steckt es mir trotzdem immer noch zu, trotz permanenter Aufforderung, es endlich zu lassen :rolleyes: , auch wenn man Geld immer gebrauchen kann ;) ) und:

Tadatataaaa:

Ein alberner roter kegelförmiger Weihnachtsmann aus Metall, der auf Spiralbeinen steht, also bei der kleinsten Erschütterung wackelt ;) *kicher*