der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Thökk Urd
Was ist Nikolauslaufen?
Gibts auch NikolausSaufen?

Nikolaussaufen <--- Dat gibbet wahrhaftig. gestern bei mir inne Stammpinte. Der Wirt is'n Grieche und dem sein Name is übersetzt NIKOLAUS! *muhahahaha* Der hatte dann sowat wie NAMENSTACH ... boah, war dat 'n Gelage ... :D:D:D

aber dat geht ja gleich weiter :)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
So, und nu verfrachte ich meinen ASTRALKÖRPER zwecks eeetwas alkoholischer Flüssichkeitsaufnahme in Form gepflegten RHENANIA ALT's und einiger OUZO inne 50 Meter entfernte Pinte.

... aber wie komm ich nur da hin? Taxi bestellen? .... :D:D:D

Den Rechner lass ich mal an, der lässt sich im Suff so schlecht hochfahrn. Denn FR/SA Nachts trifft man doch immer wieder irgendwelche alkoholisierten Metaller, die sich vor'm Rechner den rest geben *Whiskybereitstell*

bis nachher mal *lall*

:D:D:D:D

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Netfreak63
So, und nu verfrachte ich meinen ASTRALKÖRPER zwecks eeetwas alkoholischer Flüssichkeitsaufnahme in Form gepflegten RHENANIA ALT's und einiger OUZO inne 50 Meter entfernte Pinte.

... aber wie komm ich nur da hin? Taxi bestellen? .... :D:D:D

Den Rechner lass ich mal an, der lässt sich im Suff so schlecht hochfahrn. Denn FR/SA Nachts trifft man doch immer wieder irgendwelche alkoholisierten Metaller, die sich vor'm Rechner den rest geben *Whiskybereitstell*

bis nachher mal *lall*

:D:D:D:D
Oki, viel Spaß!!!!!!
Werd mich auch gleich verdünnisiern. Aber ich Krich wohl morgen früh den PC noch an wenn ich nach Hause komm!!! Hat bis jetzt bestens geklappt!

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Thökk Urd
Oki, viel Spaß!!!!!!
Werd mich auch gleich verdünnisiern. Aber ich Krich wohl morgen früh den PC noch an wenn ich nach Hause komm!!! Hat bis jetzt bestens geklappt!

Naja, vieleicht "sieht" man sich ja noch ... viel Spass!

... und wech ... DURST! *lechz* *sabber*