grinsekatze666
<span style="color:black">Moderator</span>
Original geschrieben von der_harry
So habe grade einen Kind die Tüte, vom Nicolauslaufen, weg geschnappt und werde jetzt erstmal essen![]()
Nicht essen! Tüten raucht man doch!!!!!

So habe grade einen Kind die Tüte, vom Nicolauslaufen, weg geschnappt und werde jetzt erstmal essen![]()

Original geschrieben von Thökk Urd
Was ist Nikolauslaufen?
Gibts auch NikolausSaufen?
TOLL!!!! Ich werd ma gucken ob ich das heut mach!!!! Hab noch im Hintergedanken mein Auto nach hause zu bringen wenn ich vom AJZ komm!Original geschrieben von grinsekatze666
Klar gibts das. Werd ich gleich ausgiebig zelebrieren.
Was ist Nikolauslaufen?
Was ist Nikolauslaufen?
Gibts auch NikolausSaufen?

Sowas gibts? Als wenn die mit St.Martin und Halloween nicht schon genug hätten vom Rumlaufen!!!!!!Original geschrieben von der_harry
Na die Gören rennen von Tür zu Tür labern ein voll und wollen dann auch noch nö Belohnung !!!
Na die Gören rennen von Tür zu Tür labern ein voll und wollen dann auch noch nö Belohnung !!!
*g* und wie ist sein Griechischer Name?Original geschrieben von Netfreak63
Nikolaussaufen <--- Dat gibbet wahrhaftig. gestern bei mir inne Stammpinte. Der Wirt is'n Grieche und dem sein Name is übersetzt NIKOLAUS! *muhahahaha* Der hatte dann sowat wie NAMENSTACH ... boah, war dat 'n Gelage ...
aber dat geht ja gleich weiter![]()
*g* und wie ist sein Griechischer Name?

*g* hast ja recht!Original geschrieben von Netfreak63
Irgendwat mit NIKO ...lasis odda so. Is aber auch Wurst. Hauptsache der kriegt den Zapfhahn vernünftich am Laufen und der OUZO is kalt![]()

Oki, viel Spaß!!!!!!Original geschrieben von Netfreak63
So, und nu verfrachte ich meinen ASTRALKÖRPER zwecks eeetwas alkoholischer Flüssichkeitsaufnahme in Form gepflegten RHENANIA ALT's und einiger OUZO inne 50 Meter entfernte Pinte.
... aber wie komm ich nur da hin? Taxi bestellen? ....
Den Rechner lass ich mal an, der lässt sich im Suff so schlecht hochfahrn. Denn FR/SA Nachts trifft man doch immer wieder irgendwelche alkoholisierten Metaller, die sich vor'm Rechner den rest geben *Whiskybereitstell*
bis nachher mal *lall*
![]()
Oki, viel Spaß!!!!!!
Werd mich auch gleich verdünnisiern. Aber ich Krich wohl morgen früh den PC noch an wenn ich nach Hause komm!!! Hat bis jetzt bestens geklappt!
Mal sehn!!!!Original geschrieben von Netfreak63
Naja, vieleicht "sieht" man sich ja noch ... viel Spass!
... und wech ... DURST! *lechz* *sabber*